4+4 durgehende unterleibschmerzen normal?

Thumbnail

Huhu ich noch mal. Habe seit gestern durchgehende unterleibschmerzen etwas unangenehm ist das normal? Habe schon ein kind da weiß ich das gar nicht mehr. Nach 6 FG habe ich so angst. Anbei meine test von heute morgen. Sollte was nicht stimmen würde es ja schon abfallen oder?

1

Hey,

stärker werdende Tests sind keine Garantie für eine intakte SS. Wenn deine Schmerzen stark sind solltest du zu deinem FA gehen und es abklären lassen.

Ansonsten positiv denken und deinem Körper vertrauen. Alles Gute🍀

2

Nützen denn die Tests dann wirklich , dachte der Urin hängt dem Blut doch hinterher 2 Tage oder so. Sonst wäre das auch mein Plan da so zu überwachen.

Ich habe auch wie einensandsack im Bauch.... Fühle mich ganz schwer, aber es sind nicht richtig schmerzen.... Eher ein dumpfes ziehen.

LIEBE GRÜSSE 4+6

3

Ich hatte bis zur 14. Woche ständig schmerzen als würde ich die Mens bekommen. Meine FA hat gesagt das ist normal.
Jetzt ist das nicht weg, nur anders und zusätzlich symphysenschmerzen ☺️

4

Also bei richtigen und dauerhaften schmerzen würde ich das auch mal abklären lassen...da gibt es ja dann schon Unterschiede zwischen normalem UL ziehen und unangenehm schmerzhaft. Alles Gute

5

Hey ich war heute morgen beim arzt wegen diesen schmerzen. Ich bin genauso weit wie du .mein arzt meinte um so häufiger man schwanger war um so schlimmer sind die schmerzen wenn die Gebärmutter wächst.
Hattest du in den letzten Stunden Geschlechtsverkehr?das könnte auch ein hinweis geben

6

Hey ne hatte schon lange nicht mehr. Ich denke einfach positiv. Hast du auch zwischendurch mal so Stiche in der scheide

7

Hahah ja richtig in der scheide drinnen. Mache mir wirklich richtige Gedanken. Auch das die schwangerschaft abgeht.

weitere Kommentare laden