Nackenfaltenmessung

Wir kommen gerade von der Nackenfaltenmessung. Es ist alles super und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein MĂ€dchen😍 ich bin so glĂŒcklich,es hĂ€tte nicht besser laufen können

1

GlĂŒckwunsch!
Dss klingt doch toll.
Darf ich fragen wie weit du genau bist und wie sie auf das Geschlecht kommen?
LG

17

Bin in der 14. SSW.. der arzt hat das gleich gesehen

2

Wenn du in der 13.Ssw bist wĂŒrde ich ehrlich gesagt noch nicht viel darauf geben.Sorry

5

Warum? Uns haben beim erstrimester Screening auch gesagt,dass es ein MĂ€dchen wird,und so ist es geworden

6

Da es zu dem Zeitpunkt rechtlich nicht erlaubt ist es mitzuteilen.Den Grund erlÀuter ich jetzt nicht,darfst du gerne selber rausfinden.Zu dem Zeitpunkt kann beides sich noch ziemlich Àhnlich sehen und dann ist eine EnttÀuschung vorprogrammiert wenn es sich nochmal Àndert.

weitere Kommentare laden
3

Ich war damals in der 13 ssw und die Ärztin war sich sicher das es ein MĂ€dchen ist und es ist auch dabei geblieben. đŸ€—

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Wir haben am Montag Termin und ich bin ziemlich aufgeregt. Bin dann 13+3.

Hast du ein Bild bekommen?

19

Dankeschön đŸ„° wir freuen uns auch sehr..ja ich hab ganz viele bilder bekommen..und ich bin in der 14. SSW

21

Aaaahhhhhh. Da freu ich mich gleich noch mehr. Mein Schatz hat nĂ€mlich auch schon gesagt "hoffentlich gibt's wieder tolle Bilder". Wir haben nĂ€mlich bei 10+4 schon so schöne Bilder von unserem zwerg bekommen.. Aber jetzt bin ich dann ja nochmal fast 3 Wochen weiter đŸ„° Wurde der Ultraschall ĂŒber den Bauch gemacht? Weil mir wurde gesagt, dass es rund 30 Minuten dauern wird. Bei 10+4 waren es auch schon fast 10 Minuten und irgendwie hat man bei vaginalen Ultraschall einfach eine komische Haltung 😅 Das wurde irgendwann unbequem.

weiteren Kommentar laden
7

Wie schön 😍 Das muss ein tolles GefĂŒhl sein.
Wir haben am Freitag unseren Termin fĂŒr die Nackenfaltenmessung und wenn alles gut ist, werden wir es danach unseren Freunden und Verwandten sagen, ich kann es kaum erwarten. Habe nĂ€mlich schon ein kleines BĂ€uchlein und bin relativ schlank, deswegen ist verstecken echt schwer.
Wie lange hat die Messung denn bei dir gedauert? Freue mich auch darauf, unser WĂŒrmchen nicht nur eine Minute, sondern mal lĂ€nger zu sehen. 😍 🍀

20

Ja es war echt ein unbeschreiblich tolles GefĂŒhl đŸ„° mein Freund hat auch das erste mal unser Baby gesehen, es war umso schöner auch seine Freude zu sehen.. ich glaube die Untersuchung hat so circa 25min gedauert..ich hab auch schon ein kleinen Bauch und bin in der 14SSW