Nackenfaltenmessung

Wir kommen gerade von der Nackenfaltenmessung. Es ist alles super und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein MĂ€dchen😍 ich bin so glĂŒcklich,es hĂ€tte nicht besser laufen können

GlĂŒckwunsch!
Dss klingt doch toll.
Darf ich fragen wie weit du genau bist und wie sie auf das Geschlecht kommen?
LG

Bin in der 14. SSW.. der arzt hat das gleich gesehen

Wenn du in der 13.Ssw bist wĂŒrde ich ehrlich gesagt noch nicht viel darauf geben.Sorry

Warum? Uns haben beim erstrimester Screening auch gesagt,dass es ein MĂ€dchen wird,und so ist es geworden

Da es zu dem Zeitpunkt rechtlich nicht erlaubt ist es mitzuteilen.Den Grund erlÀuter ich jetzt nicht,darfst du gerne selber rausfinden.Zu dem Zeitpunkt kann beides sich noch ziemlich Àhnlich sehen und dann ist eine EnttÀuschung vorprogrammiert wenn es sich nochmal Àndert.

Wenn sie bei 13+0 war , da sie Messung bis 13+6 durchgefĂŒhrt werden kann darf der Arzt es laut GenDG sehr wohl verraten denn ab der 14. Woche ist es erlaubt.

Dir muss ja echt langweilig sein das du nach mir hier suchst.Mir ist nicht langweilig,ich muss morgen frĂŒh raus zur Arbeit.Viel Spaß noch ;)

Nö, deine unfreundlichen und besserwisserischen BeitrÀge fallen einfach auf. Ganz einfach.

Ich mag dich auch ;) Sollte mir mal so langweilig sein wie dir,dann such ich hier auch mal nach BeitrĂ€gen von dir.Ich bin einfach nur realistisch.Du wĂŒrdest wahrscheinlich auch eine VL als gĂŒltige Linie bestĂ€rken.

đŸ™„đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Im ĂŒbrigen gebe ich nicht nur "negatives" hier ab aber lass gut sein.Bitte such dir Hobbys 🙏

In ihrem Profil steht 13.Ssw,aber ehrlich gesagt möchte ich dazu jetzt nichts mehr sagen.Es ist und bleibt halt rechtlich verboten es vor der 14.Woche zu sagen.

Bin in der 14 SSW.. ich weiß aber der Arzt hat das gleich gesehen und er ist echt ein Spezialist

Ich war damals in der 13 ssw und die Ärztin war sich sicher das es ein MĂ€dchen ist und es ist auch dabei geblieben. đŸ€—

Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Wir haben am Montag Termin und ich bin ziemlich aufgeregt. Bin dann 13+3.

Hast du ein Bild bekommen?

Dankeschön đŸ„° wir freuen uns auch sehr..ja ich hab ganz viele bilder bekommen..und ich bin in der 14. SSW

Ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut aber es ist schon lĂ€nger als bei der normalen Untersuchung..ja es wurde ĂŒber den Bauch geschallt,was ich auch wesentlich angenehmer empfinde

Ja es war echt ein unbeschreiblich tolles GefĂŒhl đŸ„° mein Freund hat auch das erste mal unser Baby gesehen, es war umso schöner auch seine Freude zu sehen.. ich glaube die Untersuchung hat so circa 25min gedauert..ich hab auch schon ein kleinen Bauch und bin in der 14SSW

Top Diskussionen anzeigen