Bauch in der 14ssw

Thumbnail Zoom

Zeigt mal hee euren Bauch 😊

Empfehlungen aus unserer Redaktion

😮 Ist das dein erstes Kind?

Bei mir sieht man noch nix 😅

Meiner sieht auch so ähnlich aus und es ist meine erste Schwangerschaft 😂

Sehr süß,aber ich denke das es eher ein Blähbauch ist ☺️ In der Woche ist das kleine ja noch so winzig.

Nein meine Gebärmutter ist schon ziemlich weit oben vor zwei Wochen war die schon bei s+3 und ist meine dritte Schwangerschaft

Ach so :) Ich habe jetzt erst in der 26.SSW eine art Babybauch bekommen 🙈

In meiner 3 SS hatte ich auch echt früh einen großen Kugelbauch. Da konnte ich es auch nicht mehr wie geplant bis nach der 12. Woche verheimlichen 🙈 mal sehen wie es jetzt beim 4 wird 😅

Hab gestern erst positiv getestet... noch ist alles beim alten 😂😜

Wow😍

Thumbnail Zoom

Mein Bäuchlein in der 12. Woche <3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Habe heute erst ein Foto von meinem Bäuchlein gemacht.
Bin aktuell auch in der 14. Woche mit dem ersten Kind ❤️

Thumbnail Zoom

15. Ssw, 3. Kind.
Bereits +13 cm

Wow wie schön 😍😍

Thumbnail Zoom

SSW 13 😊

3. Kind

Thumbnail Zoom

Habe etwas speck am bauch trotzdem hat man wohl bereits früh etwas gesehen. Als ich in der 14ssw dann allen bescheid gab, waren viele nicht erstaunt und sgaten dass sie es schon fast dachten.
Jetzt finde ich allerdibgs dass er in den letzten 3 woche einen rechten schub gemacht hat🥰

Thumbnail Zoom

Also meiner sah so aus...
bin aber mittlerweile 36.woche

Top Diskussionen anzeigen