18 SSW starke Gewichtszunahme??

Okay das macht Hoffnung, dass vllt nicht aktivier mehr dazu kommt 🙈 alles bis 20 kg finde ich absolut okay aber ich dachte der Großteil kommt wahrscheinlich erst gegen Ende

Dann hoffen mir mal dass es danach genauso schnell wieder runter geht 🙈

Ich hoffe es kommt einfach nicht allzu viel dazu und wenn dann sollen sie wenigstens schnell wieder gehen 😅Das wünsche ich dir auch!

Also bei der Ersten SS mit Zwillingen hatte ich zu 20. Woche 8kg.

Jetzt bin ich in der 8. Eiche und hab schon 4 kg zugenommen... allerdings wurde jetzt auch eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.

Ich hoffe auch dass ich es schnell wieder los werde 🙈🙈😫

Ich war schon immer Nichtrauchern.
Bin ab morgen in der 22.SSW und die Waage zeigt aktuell +8-9 kg. Bin schlank gestartet mit 58 kg bei 1,68m.
Schlägt sich aber alles auf den Bauch und die Oberweite.
Ich bin sehr gespannt wie viel es am Ende wird.

Okay dann hoffen mir mal dass das stagnieren auch irgendwann bei mir beginnt 😅 U100 wäre super 🙈 ich glaube aber nicht dran 😭
Oha 50 kg ist natürlich wirklich ne Hausnummer 🙈
Drücken wir mal die Daumen dass es bei uns beiden diesmal nicht so viel wird 💪🏼

Top Diskussionen anzeigen