Wieder da🤷🏻‍♀️

Hallo Mädels, war schon einmal hier mit meiner ersten, juli-baby 2018 un jetzt bin ich frisch schwanger muss wohl 5 ssw sein. Ab wann sollte ich zum Arzt, ist die 10 ssw zu spät? Bin wohl eine April 2020 mama 🎉🥰

1

Ich würde auch erst spät gehen. Meinw fa macht z. B. Erst ab der 9ssw termine. Dafür sieht man auch etwas.
Herzlichen glückwunsch🍀

10

danke😊

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch frisch schwanger mit nem April-Baby :-) (ca. 5+0) und habe morgen meinen ersten Termin, allerdings nur, weil die Praxis danach Sommerpause hat und sie vorher schon mal checken wollen.

Bei meiner ersten Tochter war ich bei 7+0 das erste Mal da und man konnte direkt auch das Herzchen sehen. Finde ich auch besser, wenn man etwas später erst den Termin hat, denn dann sieht man halt schon eher etwas. Vorher macht man sich nur verrückt, wenn das Herzchen noch nicht schlägt.

3

Also meinen ersten Termin zur Anamnese und Blutentnahme hatte ich mit 8+3, den 1.US werde ich in der 12.woche haben.
Für was soll es denn zu spät sein? Vorgesehen ist der 1. US eigentlich zwischen der 10-13. Woche. Davor sollte man halt seine Blutbefunde ermitteln lassen. Aber 10.woche ist doch super, dann schlägst du gleich zwei Termine mit einer Klappe.

7

meine Freundin hatte zb ne Eileiterss, die muss ja früh entdeckt werden sonst geht da einiges kaputt😟🙈

4

Bin auch Eine April Mama 😍 auch ganz frisch schwanger muss morgen zum FA

6

Genau wie ich! Bin auch morgen bei meiner FÄ. Bist du auch Ende 5/ Anfang 6 SSW? :)

8

da bin ich mir nicht ganz sicher da mein zyklus durchs stillen noch etwas schwankt ich vermute aber 5 ssw🥰😍

5

Also ich würde auch erst ab 7+? Gehen 😊.. man spart sich unnötige Ängste .. , da sollte man nämlich schon einiges sehen 🌸

Lg Jenny 🤰🏼24ssw 👼🏼💙

9

stimmt sonst macht man sich verrückt🤷🏻‍♀️😍