Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Hallo ihr Lieben,

ich dachte eigentlich, dass ich nach zwei Kindern dieses Unterforum nicht mehr besuchen würde, aber nun habe ich letzte Woche überraschend positiv getestet und voila, da bin ich wieder.

Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften (insgesamt 4, davon 2 FG) quasi von Anfang an meeeega Übelkeit, von morgens bis abends. Nach der 12. Woche gings dann.

Ab morgen bin ich 6. Woche und es geht mir erstaunlich gut. Vielleicht werde ich ja diesmal verschont?

Wann ging bei euch die Übelkeit los, wenn ihr denn welche hattet. Und hattet ihr auch Schwangerschaften ohne Übelkeit, obwohl es euch bei den vorangegangenen schlecht ging?

Freu mich auf Antworten,
Claudia

1

Ich hatte es andersherum, Meine 1.SS war ohne Übelkeit, Meine 2.SS dann von der 7.-14.Woche und diesmal von der 6.-15.Woche.

2

Interessant... Es lässt sich bestimmt nicht einfach mit verschiedenen Geschlechtern erklären? ;)

Hat eigentlich irgendwann mal jm. die Gründe für SS-Übelkeit herausgefunden?

3

Doch bei mir passt es komischerweise. Ob das Zufall ist weiß ich nicht aber mein 1. Kind ist ein Junge und das 2. Ein Mädchen und bekomme wieder ein Mädchen :-D

weitere Kommentare laden
4

Hi, bei mir fing die Übelkeit immer in der 7. Ssw an und ging bis ca. der 14. Ssw, war bei allen 5 Ss so (auch 2 FG).

6

Erste ss von 10-16ssw
2te ss bis jetzt vielleicht 4 mal übelkei (bin jetzt 31ssw)

7

1. Schwangerschaft: keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit
2. Schwangerschaft: ab 5+4 mega schlecht, bin zum Duschgel-Phobiker geworden.

LG Lelamari 38+5 #herzlich KS-7

8

Ich bin jetzt in der 7. SSW und letzte Woche hat die Übelkeit bei mir angefangen. Gestern müsste ich mich das erste Mal übergeben, ich habe gehofft, ich bleibe verschont, aber danach ging es mir besser. Ich hoffe nicht, dass es bei mir das ganze erste Trimester anhält, wir wollen in drei Wochen in den Urlaub :/

10

Bei mir ging's Mitte 7. Woche los und seit dem jeden Tag von morgens bis abends und kaum etwas hilft. Ich bin gerade mal Ende 8. Woche und wenn ich lese, wie lange das anhält graut es mir echt.

11

7te Woche bis jetzt (13te Woche).
Dachte eig seit gestern wärs besser aber heut morgen durfte ich beim Zähneputzen brechen. Grausig. Hoffentlich wirds bald besser, aber es ist aushaltbar.

12

1ss ab 11 Woche

2ss ab der 14 Woche

13

Ich hatte es ab ende der 5 Woche, es war so schrecklich da ich halt weiter voll gearbeitet habe im Rettungsdienst. 🤢🤢

In der 10 Woche war es dann ZUM GLÜCK vom einen auf den anderen Tag weg.

Habe es heute aber wenn mein Magen echt leer wird das mir dann mega übel wird und ich Kreislauf bekomme

17+4