Unterleibsschmerzen in Schwangerschaftswoche 4+1

Hallo ich habe dolle unterleib schmerzen die bis in die scheide ziehen.
Jetzt habe ich angst das ich doch noch meine Periode bekomme:(
Wer hatte das auch?

1

Hi! Es geht mir auch so und ich bin genau so weit wie du. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch und es war alles gut.
LG

2

Ich hatte es in meiner ersten auch ein bisschen aber nicht so ausgeprägt wie jetzt:(
Und es fühlt sich so an als ob meine Tage kommen

3

Ich bin heute 5+5 und habe dieses Ziehen auch noch immer. Ist alles gut, keine Angst 😊

4

Huhu 🙈
Das ziehen hatte ich am Anfang auch 🤷🏽‍♀️
Eine lange Zeit war es weg und jetzt kommt es zwischendurch mal wieder, aber das ist normal :)

Lg!
Geni, 26 SSW mit 👶🏻💙

5
Thumbnail

Ich habe jetzt extra nochmal ein test gemacht um zu schauen . Links von gestern rechts von heute. Das ist ja schon ein Unterschied.
Ich habe angst vor einer Fehlgeburt:(

6

Das bild hat sich gedreht oben von gestern unten von heute

7

Das sieht doch sehr gut aus.
Das Unterleibziehen ist normal, mach dir keine Sorgen und vertraue deinem Körper und dem Krümelchen 🥰🤰🏼🍀❤️✊🏼

weiteren Kommentar laden
8

Hey, hatte das auch recht stark für ein paar Wochen am Anfang! Fühlte sich an als ob die Periode kommt. Bin jetzt 11 SSW und alles ist ok. Ich glaube das haben sehr viele :)

10

Ich hatte das in den ersten Wochen auch ständig. Und mittlerweile habe ich es auch zwischendurch noch. Ich hasse dieses Gefühl, ich kann mich da nicht dran gewöhnen... schließlich war es 17 Jahre lang das Signal, dass ich jetzt blute..
Aber es ist ganz normal 😊


LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 18+6 💖

11

mach dir keine Sorgen :)
ich bin in der 12ssw und hab die Unterleibsschmerzen manchmal immer noch 😊

12

ich hatte das bei meiner ersten auch seeeeeeehr stark um die zeit 🥰