Welche App ?

Welche Schwangerschafts App könnt ihr empfehlen ? 🤰🏻

1
Thumbnail

Siehe Bild : die App habe ich bereits aber das Herz ist doch nicht mal zu sehen im Ultraschall morgen ist doch noxh zu früh🤔

2

Preglife ist ganz nett.

LG Yen 31 SSW 💙

3

Ich habe auch preglife die finde ich sehr schön. Man kann immer mal gucken was die nächsten Wochen so kommt. Es ist alles sehr nett geschrieben und es zählt die Tage bis zum großen Tag 😍😍

4

Ich benutze Preglife und Schwangerschaft+ 😊

5

Ich hatte die sswr Lite

6

Hey,

mein absoluter Favourit ist preglife. Schwangerschaft+ ist auch ok und sswr lite habe ich auch, um einfach mal eben eine "Zeitreise" zu machen und zu schauen, wie weit ich wann war oder sein würde.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (37+6)