Welche App ?

Welche Schwangerschafts App empfehlt ihr ?

1

Hallo
Ich hatte Schwangerschaft + fand die ganz gut. Ist ja Geschmackssache. Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😀

2
Thumbnail

Hey ja die hab ich auch aber die zeigt mir das an : aber man kann doch niemals jetzt schon das Herz schlagen sehen ? Hab morgen einen FA Termin

3

Die wohl bedeutende Entwicklung des Embryos in der 6. SSW ist der Herzschlag. Das kleine Herz, bestehend aus der rechten und linken Herzkammer, hat eine sehr wichtige Aufgabe. Es ist dafür verantwortlich den Sauerstoff aus der Plazenta ins Blut zu pumpen und dieses dann an die kleinen Organe weiterzugeben. Der Herzschlag ist ab der 6. SSW bzw. ab dem 22. Tag nach der Empfängnis zu spüren und anhand des Herzschlags kann der Arzt sich vergewissern, dass alles einwandfrei verläuft. Sogar unter einem Ultraschall in der 6. SSW kann der Herzschlag gesehen werden. Meist schlägt das kleine Herz mit ca. 160 Schlägen pro Minute. Vergleichsweiße schlägt Ihr Herz in einer ruhigen Minute 60 Mal. Doch keine Sorgen, der Herzschlag wird sich im weiteren Verlauf der Schwangerschaft normalisieren.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte die Eltern-App. So kam ich auch hier ins Forum :) ich fand’s schön :)