September-Mamis 🥰

Na wie geht es euch? Aktuell bin ich bei 33+3 und die letzten 46 Tage brechen an ☺️

Wie ist es euch mit der Hitze ergangen?

Aktuell kämpfe ich mit schmerzen in der linken Hand und mit teilweise wasserfüßen, wobei bei dem Regenwetter meine Füße wieder bisschen zurück gehen vom geschwollenen. ☺️ und ich fühle mich im Moment nur kugelrund 😂 jede Treppe lässt mich außer Puste bringen 😬

Bin auf eure Antworten gespannt ☺️☺️

Lg Ramona mit einem kleinen Löwen im Bauch 💙

1

Hy ich bin jetzt 35+1 und bin körperlich auch schon etwas erschöpft,habe ständig übungs und senkwehen und sehr schwere beine..
Schmerzen im rücken und becken kommen auch noch dazu..
Zusätzlich noch meine tochter 12 jahre alt die in der pupertät ist und mein sohn 2 der mich auch wirklich auf trapp hält..zum glück hat mein Mann ab nächste woche urlaub und kann mich dann mit dem kleinen unterstützen.
Ansonsten bin ich langsam aufgeregt weil es bald zu ende ist und ich mich auf unser baby freue:)die letzten wochen ziehen sich leider immer wie kaugummi und man weis ja nicht ob man dann nicht auch noch überträgt.
Wurde bei meinem sohn bei et+5 eigeleitet und wünsche mir sehr das es diesmal von allein los geht

2

Huhu 😊
Ich bin heute 33+5 ssw und ich freu mich das es langsam dem Ende zu geht .
Meiner Maus geht's soweit super gut.
Der nächste Termin ist morgen und ich bin gespannt wie schwer sie ist.

Wasser im rechten Knöchel habe ich auch und sehr viele Übungswehen.

3

Guten Morgen,

Ich bin 37+2 und bissel traurig gestern habe ich erfahren das sich mein kleiner wieder gedreht hat in beckenendlage innerhalb von 4 Wochen hat er sich jetzt das 4 mal gedreht immer in Wechsel SL und beckenendlage. 😢 und das obwohl ich kurz vor der Geburt stehe.

Aktuell heißt es wenn ich wehen die nächste Zeit bekomme holen sie ihn per Kaiserschnitt weil er für eine beckenendlage geburt zu zierlich ist wenn ich nichts bekomme und er 2 Wochen noch dein bleibt er mindestens noch 300 g zunimmt probieren Sie Becken Geburt.

Alles Liebe Melli mit babyboy 38ssw 💙

4

Geht mir auch so:-/. Mein Arzt sagt bel ist kein Grund zum Kaiserschnitt ;-);-)nur beim ersten evtl . Alles gute !

5

Ja sagten sie mir auch aber da meiner eher zierlich ist mit seinen 2500g momentan sagen sie das sie es nicht gerne machen. Nur wenn er mindestens noch 300g zunimmt.

Was ich ja hoffe. Meine erste kam auch schon mit zierlichen 2780g auf die Welt.

6

Ich bin jetzt bei 33+6 und so langsam richtig aufgeregt... 🥰 Freue mich riesig auf meinen kleinen Mann, habe auch echt Respekt vor der Geburt, da ich so gar nicht weiß, was auf mich zukommt.
Ansonsten geht es mir glücklicherweise sehr gut. Mein Baby ist schon ziemlich groß (47,5cm, 2580g, KU 34cm) und der Kopf drückt, besonders beim Laufen, manchmal unangenehm nach unten. GMH ist aber noch bei 3,5cm und alles ist fest und geschlossen 😊
Die Hitze hab ich auch als sehr anstrengend empfunden, aber das wäre wahrscheinlich auch nicht-schwanger so gewesen...
Was mich zur Zeit etwas stört ist mein Gewicht 😅 ist zwar das unrelevanteste überhaupt, aber ich habe jetzt ca 16kg zugenommen.... Habe eigentlich so weiter gegessen wie vorher und so lange es ging sport gemacht. Derzeit gehe ich noch schwimmen. Hoffe, dass ich das wieder weg bekomme, auch, wenn alle sagen, dass man mir das überhaupt nicht ansieht.
Aber Hauptsache meinem Baby geht es gut 💕

7

Huhu,

ich bin heute 35+5 und von mir aus kann der kleine demnächst kommen 😊
Aufgrund des SS-Diabetes hab ich langsam keine Lust mehr und er ist auch schon ein bissl groß. War letzte Woche schon bei 49cm und Kopfumfang bei 34cm.
Aktuell fände ich hier die Temperaturen auch ganz angenehm zum entbinden, bevor wieder die 30°C Marke geknackt wird.

LG Mandy + 💙 36.SSW

8

35+0 ab heute und gestern mussten wir erfahren das sich Casper gedreht hat. Nun sitzt er Brav mit dem Po nach unten . Man hofft das er sich noch dreht.
Da ich ein Kaiserschnitt komplett ablehne . Eine Bl Geburt schließt er komplett bei mir aus . Da eine Ks Narbe vorhanden ist .
Da wird es noch einige Diskussionen geben , da ich kein Ks zustimmen werde .
Ansonsten keine Beschwerden , kein Wasser kein nichts .Sitze noch täglich aufen Fahrad und Düse umher .
Das ich erneut abgenommen habe findet er nicht so toll,nur das hab ich in jeder ss gehabt .

9

Ich bin heute 36+6 und heute Morgen hatte ich Rosaausfluss.

10

Huhu,
ich bin bei 34+4 angekommen. Mache immernoch Kraftsport mehrmals die Woche und kann es auch kaum erwarten unseren Sonnenschein kennenzulernen. Sonntag hatte ich eine Blutung aber alles gut. Es kam von " außen ".
Ich bin auch nicht mehr so gut zu Fuß in der Stadt, tanzen gehen geht wiederrum (kurios) und Treppensteigen ist der Horror. Die letzten zwei Nächte habe ich sehr gut geschlafen. Muss natürlich mehrmals aufs Klo aber der kleine ist seit Sonntag sehr sehr ruhig geworden. Was mir etwas Erholung verschafft. Er war sonst immer dauerwach 🤣
Mein Bauch ist immernoch klein und wird wohl nicht mehr viel wachsen. Der kleine ist aber ein durchschnittsbaby und liegt halt irgendwie sehr tief im Becken und Rücken... was es nicht weniger anstregend macht. Liebe Grüße euch

11

Ich bin heute bei 34+4 und mir geht es blendend. 😍 Hab keine wirklichen Beschwerden, ab und an ein Zwicken klar, aber das wars auch schon. Die Hitze hat mir gar nichts ausgemacht, hab weder Wasser noch sonst was. Der Bauch ist zwar schon relativ groß aber noch stört er nicht und ich hab auch keine Rückenschmerzen etc. *aufholzklopf* 😅
Einerseits kann ich es kaum mehr erwarten das Kleine endlich kennenzulernen, andererseits kann ich es mir noch gar nicht vorstellen wie es sein wird wenn es dann da ist 😅❤️ ganz schwer zu beschreiben dieses Gefühl 😅 vor der Geburt hab ich schon Respekt, da es das erste ist und ich gar nicht weiß was auf mich zukommt und wie ich damit zurecht komme. Aber ich versuche einfach positiv zu bleiben, das wird schon alles werden ❤️😅
Alles Liebe!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (34+4)