Schlaflosigkeit

Guten Morgen Mädels
Kann nicht schlafen.. wie gehts euch so?
(Momenta 31. Woche)

Bin soo müde

1

Guten Morgen

Mir geht's ähnlich die ganze Nacht drehe ich mich hin und her und um 6 ist dann vorbei 🙊🙈
So viel zum Thema Schlaf genießen....

Liebe Grüße
Jellybelly112 mit 💙 21+ 3

2

Ich liege seit drei Uhr wach. Ich bin richtig genervt. 😕

3

Das nervt auch so....Ich werde dann immer so bockig 😂

5

Ja es ist einfach viel zu warm um mit Decke zu schlafen aber wenn ich die Decke weggetan habe, wollte mich eine Mücke fressen. Ich war echt angepisst. Als mein Mann aufgestanden ist, habe ich die Mücke gekillt und erstmal geheult.
Die Hormone, oh man 🤦🏼‍♀️
Bin 37. ssw

weiteren Kommentar laden
4

Moin😋

Ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen 😂 entweder ist alles unbequem oder ich habe zu viele Gedanken im Kopf, habe Hunger oder weiß der Geier was.

Naja, immerhin ein gutes Training für die Zeit, wenn das Baby da ist 😅

LG🦋

Cinnamon mit Babygirl💗 (26.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

7

Ja immer wenn ich nachts aufwache fängt der kleine an Turnübungen zu absolvieren.
Oder bekomme ich hunger.. Oder kann nimmer liegen😑und jetzt hätte man noch so schön zeit zu schlafen

8

Mir gehts genauso seit ca 2 wochen, bin in der 32ssw bald 33ssw, tagsüber bin ich nur kaputt und müde, und nachts garnichts...
Hitzewallung, Wassereinlagerungen an den Füssen, Ständig Durst..

😤