Ab wann sah man bei euch was im US ?

Hallo Mädels bin total nervös ,

Übermorgen habe ich meine zweiten Termin beim FA . Den erstes hatte ich am 8.08 und da lag mein hcg bei fast 400.. er möchte Mittwoch nochmal blutabnehmen und schauen ob es steigt 🤷🏻‍♀️ auf dem Ultraschall sah man leider nix . Wäre jetzt 5+1 also heute .. hatte am nmt leichte Blutungen deswegen will er wohl nach dem hcg wert schauen .

Was meint ihr was wird er wohl an Mittwoch sehen ? 🤷🏻‍♀️

1

Hey
Bei 6+2 3 mm großer Embryo mit Herzschlag:)

2

Bei 6+1 hatte ich den ersten Termin. Man sah sogar den Herzschlag schon, der FA sagte aber auch, einen Tag früher hätte man das Herz wahrscheinlich noch nicht schlagen gesehen

3

Bei beiden Kindern genau 4+6 eine Fruchthöhle und schon Ansatz vom Dottersack.

Einen schönen US wünsche ich.

4

Hey. Ich war damals das erste Mal bei 7+3 beim Fa und man sah das kleine Herzchen blubbern.
Alles Gute dir

5

Hey,

5+4 gesehen

Und 6+1 herzschlag

6

Hi,
Du wirst dann beim Ultraschall 5+3 sein. Bei 5+2/3 hat man bei mir Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Laut meinem Arzt völlig normal. Denke mehr wird man bei dir da auch noch nicht sehen. Bin in in der 19.ssw🙂

7
Thumbnail

Ich war gestern bei meiner FA , man sah bei 5+4 die Fruchthöhle und den Dottersack.
Habe dir mal das Bild eingefügt.
Meine FA sagte das es so normal wäre. Ich muss aber nächste Woche Freitag bei 7+1 nochmal zur Kontrolle. Hatte vor 2 Monaten eine FG und letzten Freitag leichte Blutungen, deshalb die engmaschige Kontrolle

8

Häää, Du warst beim FA gerade 4+5, so früh gibt es nichts zu sehen außer einen hoch aufgebauten Schleimhaut.

Bei ein HCG mit 400 gibt es auf keinen Fall was zu sehen. Ab ein HCG Wert von 1000 kann man meistens aber auch nicht immer was sehen. Kommt auf die SSW an..

Wenn Du Glück hast sieht man am Mittwoch eine Fruchthöhle aber für ein Embryo ist es bei 5+3 zu früh.

Ein E,Byron kann man meistens frühesten bei 6+0 sehen oder vielleicht mit Glück einen Tag vorher..

9

Ein Embryo sollte es heißen...

10

Ja ich musste so früh bin wegen den Blutungen ..