Neue Kugelrunde🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin nun in der 26. SSW angekommen und dachte, wir können doch mal eine neue Kugelrunde starten 🥰.

Das ist meine, wie ich finde, doch sehr große Murmel🤰.

Zeigt her eure Bäuche 😍.

Lg Alinaliebe mit Lieblingsmädchen an der Hand (4 Jahre) und Babygirl inside❤

1

Tolle Kugel 😍

Bin auch gerne dabei 🤗 Das Bild ist am Samstag bei 18+3 entstanden, ich freue mich total, dass das Bäuchlein wächst und mein kleiner Mann stärker und größer wird 🥰

2
Thumbnail

Hallo😃

Ich mach auch mal mit😊
Ist meine 1.SS, und finde meine Kugel echt niedlich🥰. Bin gespannt wie er sich noch verändert bis nächsten Monat.
Das bild ist von heute bei 33+1😊

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit🤰🏽

Lg September-19 Mami, mit kleiner Maus im Bauch❤👨‍👩‍👧

3
Thumbnail

Meine Kugel von Samstag. 19. SSW 💖

4
Thumbnail

Nabend,
die Kugel von heute. 27. SSW mit Babygirl Nummer 2 im Bauch.

Alles Gute.

Nine mit Lorelei an der Hand, ein 🌟 in ❤️ und Babygirl inside.

5
Thumbnail

Noch 23 Tage, dann ist es geschafft 👌🏻🤰🏼

18

Das ist ja mal ein riesen Bauch!🤗

19

Da verstecken sich doch Zwillinge oder 😳

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir will der Bauch nicht so. Alle gucken immer doof wenn ich sage 7. Monat :D

7
Thumbnail

Ich bin in der 28 SSW #freu

8
Thumbnail

Das Bild ist von 27+3 :)

9
Thumbnail

Ihr seid alle schon so weit....
Mein Bauch ist den ssw weit voraus 😂
Heute 15+5