Wie häufig Arzttermine

Huhu!
Hatte meinen ersten Termin zur Bestätigung der SS am 29.07. nächster Termin ist der 10.09. also über 6 Wochen später.
Ist das normal? Mir kommt das so lange vor 🙈 da bin ich dann schon in der 13. Woche und da wird dann die erste große US Untersuchung gemacht. Sag ich meiner Familie vorher schon dass ich schwanger bin oder erst nachher?
Hüüüülfe😅

1

Also meine Termine sind alle 4 Wochen ca. Ultraschall sind immer extra Termine bei mir...

2

Hmm.. ich denke mal dass das ausreicht. Aber ist wirklich schon recht lange.

Da ich schon einen Abgang hatte habe ich morgen schon den 3. Termin. Eigentlich erst nächste Woche aber mein hcg ist ihm wohl etwas zu hoch. Da soll ich morgen schon kommen. War dann jede Woche einmal da 🙈😅

Aber wenn du eine Blutung hast oder sonstige Beschwerden geh auf jeden Fall eher. 😊

3

Meine Termine sind auch alle 4 wochen. Meine Ärztin macht auch immer einen Ultraschall mit.

4

Meine Termine sind auch nur alle 6 Wochen cirka 😊

5

Und es ist echt immer sehr lange bis zum nächsten Baby TV Termin 😁 aber dafür jedes Mal aufregend u schön ❤️

6

Ich hatte aufgrund von Urlaub auch 2x eine Wartezeit von 6 Wochen.

Zu meinem nächsten Termin in der 36ssw hab ich jetzt auch eine Wartezeit von 6 Wochen und in der ersten ss waren die Termine immer 5-6 Wochen auseinander, selten das es 4 Wochen waren.

7

In der Regel sind es 4 Wöchige Termine. Trotzdem kann es ja mal sein das die Praxis Urlaub hat und es sich deswegen verschiebt
Ich hatte z. B. aus diesem Grund erst bei 9+5 überhaupt meinen ersten Termin. Erst war ich 2 Wochen im Urlaub, dann meine Fä.

8

Also meine Termine waren alle 4 wochen.
Vorsorge, Ultraschall, alles drum und dran jedesmal.
Und seit der 30ssw , sind es alle 2 wochen.

Ich persönlich finde 6 wochen , extrem lange, ich hätte es nicht ausgehalten..
Ich fand anfangs schon 4 wochen sooo lang...
bei meiner FÄ waren es soger falls was dazwischen kam, 3 wochen lieber als das noch später zu verschieben.
Lg

9

Soweit ich weiß hat meine Ärztin den kompletten August Urlaub, vermutlich deshalb der späte Termin. Danach hab ich auch alle 4 Wochen Termine 😊

12

Alles klar🤗

10

Ich persönlich würde mit der frohen Botschaft warten bis zur 13. Woche.

Aber da tickt jeder anders.

Herzlichen Glückwunsch!!!