8SSW - Gelber Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder ein bisschen gelben Ausfluss in der Slipeinlage. Beim abwischen sehe ich nichts. Aber auf der weißen Slipeinlage fällt es halt auf. Finde es nur komisch, dass das auf einmal Auftritt. Hat das jemand von euch auch?
Brennen o.ä. Habe ich nicht. Habe nur Angst, dass es die Vorstufe einer Blutung ist 😢

1

Bin jetzt in der 12. SSW und habe das auch. Ich habe das einfach auf den vermehrten Ausfluss zurückgeführt. Meine Frauenärztin hat auf jeden Fall nichts gefunden, was da nicht hin gehört ;-)

2

Hallo
Mach dir keine Sorgen, dass habe ich auch gehabt und bin mittlerweile in der 29 SSW.
Alles Gute 🌸

3

Hallo,
habe ich am Anfang auch öfter gehabt...jetzt auch selten... Fraunärztin hat auch nie was gefunden oder gesagt. Hatte dabei auch nie Beschwerden. Bin jetzt in der 26. Ssw.
Liebe Grüße und alle Gute 🍀🍀