Grüne Stuhlgang

Hallo zusammen

Ich bin in der 13ssw

Habe eine frage undzwar habt ihr das auch in euren Ssw gehabt, ich habe seit kurzem ein grüner stuhlgang es macht mir sorgen und habe angst das es mein beby nicht gut geht

Ich habe von meine Frauenärtztin Paspertin bekommen gegeb übelkeit und dis habe ich zwei mal genommen und dann augehört weil es mit meinem erbrechen besser wurde, ich nehme noch Elevit pronatal meint ich es kann vom dem kommen?

Wäre froh um eure Hilfe

Lg Liri

1

Hey, am ehesten kommt es von grünen Lebensmitteln . Salat oder Spinat zb.
Was hast du in den letzten 2 Tagen vor dem grünen Stuhlgang gegessen ?
Liebe Grüße

2

Ich habe nichts grünes gegessen

3

Auch wen ich was grünes gegessen habe wie salat habe ich nichts gehabt es war alles normal seit ich die die sache einnehme also die tropfen genommen zwei mal und ich es weg gelassen habe und dann nur noch evital einneheme habe ich es aufeinaml

weitere Kommentare laden
6

Ist da vielleicht Eisen irgendwo drin das macht n Stuhlgang grün oder auch schwarz

7

Na so froh über tipps kann die TE ja nicht gewesen sein wenn sie direkt ihren acc löscht..

Top Diskussionen anzeigen