Wie lange Progesteron?

Bis zu welcher SSW habt ihr Progesteron genommen?

1

Hi, mein Gyn meinte zuerst bis Ende der 13.SSW, dann hatte ich aber in der 12. Ssw Blutungen, und hab die Einnahme bis Ende 15.SSW verläuft. Ich glaube sobald die Plazenta die Produktion vom Progesteron übernommen hat, braucht man es eig nicht mehr.

3

Ich hab bei den letzten Terminen nicht gefragt. Ursprünglich wurde gesagt bis ca 15.ssw. Bin jetzt 19.fast 20.
Hab somit auch keine neuen Rezepte bekommen

4

Bei mir war es auch so, habe dann nicht mehr gefragt. Hatte nach den Blutungen geheißen bis Ende 15.SSW, und habs dann bei 15+ einfach weggelassen. Ist nichts passiert, alles gut. Bin jetzt auch Ende 18 SSW. Warum nimmst du denn das Progesteron?

2

Ich bin in der 32ssw und nehme es immer noch :)

6

Echt, so lange?

7

Ja.. 🙄

5

Bis zur 13 Woche jeden Tag und seit einer Woche schelmische ich es langsam aus

Top Diskussionen anzeigen