Outing war 21+2, bei wem sah man eine Schildkröte? ❤️

Thumbnail

Huhu ihr Lieben.
Ich habe bei 21+2 beim Screening ein Outing bekommen. Es ist so süß, diese kleine Schildkröte zwischen den Beinen.
Sie meinte zwar Junge, aber zu 100 Prozent weiß man es erst eh nach der Geburt. Aber mehr als eindeutig geht es gar nicht, finde ich.
Wie war es bei euch? Auch so eindeutig?

Liebe Grüße

1

Bei mir in der 19 Woche auch genauso deutlich. Bei 20+5 auch noch einmal mehr als deutlich. Sah genauso aus ☺️

2

Glückwunsch zum jungen 💙

3

Ich musste gerade lachen. Also hättest du das Bild kommentarlos gezeigt, hätte ich sehr auf einen Jungen getippt.

Nun sehe ich da eine Schildkröte. #rofl Auf den Gedanken wäre ich so nicht gekommen, wie süß. #rofl

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (37+3)

4

Wir haben am Donnerstag bei 20+2 auch ein sehr eindeutiges Mädchenouting bekommen 😅

Meine FA ist da genauso und gibt keine Garantie 😅👌

5

Danke euch. :)
Ja das komische ist, ich hab jetzt schon zweimal geträumt, dass es doch ein Mädchen wird. Diese Träume verwirren total. Aber das glaub ich jetzt auch nicht mehr, dass sich da irgendwas dran ändert. Sind jetzt voll auf Junge eingestellt. 😄

6

Hallo, mein Outing bei 20+1 bei der feindiagnostik war auch so eindeutig. Vorher hieß es immer es wird ein Mädchen, seit letzter Woche wissen wir eindeutig, dass es ein kleiner Junge wird.

Lg Vicky + Bauchprinz 21+0