Unreine Haut = Mädchen??

Hallo Ihr baldigen Mamas!

Meine Oma sagte schon immer wenn eine Schwangere unreine haut während der schwangerschaft bekommt erwartet sie ein mädchen, anderenfalls aber einen jungen. Was meint ihr hat sie damit recht oder ist das nur ein ammenmärchen??

Bekomme nämlich unreine haut wie blöde und weiss das geschlecht von meinem kleinen wurm noch nicht!

Liebe grüße
Nadine + #ei (18+3)

1

bei mir hats gestimmt #freu

2

oh ja, das kenne ich. und bei uns wird es auch eine prinzessin. aber ich denk das ist zufall, hat ja was mit dein eigenen hormonen und nicht mit dem kind zu tun.
Lg

3

Hi

also ich kann Dir sagen, das ich bei meiner ersten SS ein Mädchen bekommen habe und aussah wie ein Streuselkuchen!#schock das nicht nur im Gesicht der rücken war auch davon befallen.

Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 18 SSW und bekomme zu 99% einen Jungen!#freu#freu
Aber diese mal ist nichts mit unreiner Haut im gegenteil.

Meine Mutter sagte damals auch, ein Mädchen entzieht der werdenen Mutter die ganze Schönheit!

Alles gute zu deiner weiteren SS

Jessi mit Jana fast 5 und #babybauch Sam

4

Hallo

Ich kann es nur bestätigen. Ich konnte mich als ich ss war nicht mehr im Spiegel ansehen.

Jetzt ist sie schon 14 Monate.

Alles Liebe und eine schöne Rest schwangerschaft

Lg
Fantasia+ Junia-Anastasia (14 Monate)

5


Hallo Nadine,

ich kenne dieses Sprichwort auch, aber ich habe festgestellt, dass es nicht (immer) stimmt. Meine Freundin sah in ihrer Schwangerschaft blendend gut aus - und hat ein Mädchen bekommen.

Liebe Grüße,

Nuna + Krümel #baby (15. SSW)

6

Hi !

Nö, also auf mich trifft das nicht zu...ich hab während der SS so eine tolle Haut...nix Pickel, nix Mitesser...so n richtig schönes Babyface. Und wenn ich nicht SS bin, dann krieg ich Pickel...bäh #schmoll

Und ich hab übrigens ein Mädchen...und jetzt bei der 2. SS weiß ich es noch nich...


LG !!

Ewa + #baby 23+3

7

Hallo Nadine,
ich kann dem nicht zustimmen. Ich hatte bei der ersten SS Pickel und bekam ein Mädchen und ich habe jetzt Pickel und es wird ein Junge.

Es kommt auf die Haut an und ich habe Mischhaut und da kann ich Masken und Cremes und Dampfbäder machen da hilft nichts. Auch nicht das ach so tolle Teebaumöl.

Also ich mach täglich mein Programm durch was mir der Hautarzt empfiehlt und es hält sich in Grenzen, aber die unreine Haut ist trotzdem da.


Liebe Grüße
Daniela

8

Warum habe ich dann jetzt 4 Söhne?#kratz

Ammenmärchen!!!#cool
LG Heike

9

Kann nur von mir selbst sprechen.

Bei mir stimmte es.

Mädchen:Unreine Haut,fettige Haare,sehr viel zugenommen.

Junge:Wunderschöne glänzende Haare,Tolle reine Haut,kaum zugenommen.

Jetzige SS:Superschöne Haare,Reine Haut,Bisher nichts zugenommen...

Was es wird???

NOCH weiß man es nicht aber Vermutung habe ich bereits,nur die besteht nicht wegen der Haut oder so,ne innere Intuition!!!;-)

LG
Julia+#baby(28SSW)