Morgen ET und keine Wehen auf CTG zu sehen

Hallo liebe werdende Mama's

Dieses warten macht einen doch echt verrückt, morgen ist ET und es wird eingeleitet wegen SS Diabetes.
Was morgen genau gemacht wird entscheidet die Untersuchung.
Es steht im Raum zur Zeit Tropf, Tabletten oder Cocktail.... Ich bin mal gespannt.
Heute wurde noch mal fast ne Std ctg geschrieben und es war kein Hauch einer minikleinen Wehe zu sehen.....das macht nicht gerade Hoffnung für morgen, das es eine schnelle Geburt wird.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn alles was man machen kann um Wehen an zu regen mach ich ja schon....

Vllt habt ihr noch ein paar Tipps?

Lg Tasaja (bald 4 fachmama)

1

Akupunktur, Tee, warmes Bad, viel laufen , tanzen , gv 😀🤷🏽‍♀️
Vllt mal n Sekt ? 😅

2

Haha, sehr gut - ich bin auch grad im Kopf deine Liste durchgegangen und hab überlegt, was ich davon heute schon abgehakt habe, und was nicht.
Sitze im gleichen Boot, ET+1 und heute aufm CTG waren ... naja, 2 kleine Wehen über 25 Minuten, also nichts was mich Luftsprünge machen lässt. =)

Ich könnte ja gleich mal noch ein Bad mit Himbeerblättertee nehmen. Der Mann ist noch nicht zu Hause, mit dem .... tanz ich dann später. :-p ;-)

3

Ja mit Sekt habe ich auch schon gehört.... Aber ich glaube dann bin ich total besoffen 🤣

weitere Kommentare laden
6

Meine Kleine ist bei ET+6 gekommen. Wenn ich keinen Blasensprung gehabt hätte ich glaub sie wär jetzt noch drinnen. 🤣
Ich hatte auch keine Wehen. Wurde dann mit Tropf eingeleitet und sie war nach 1 1/2 Stunden ohne Verletzung da
Alles Gute für dich

8

OK, dann hoffe ich mal das ich morgen schon kuscheln darf.

Danke dir

10

Also... Nur mal so in die Runde geworfen: ich durfte, als ich schon sehr deutliche Wehen gespürt habe, die Wehen selber im ctg einzeichnen, weil das Gerät die leider nicht erkannt hat. Das war 4,5 Std. bevor meine Tochter da war... 😅

Und zum Sekt - Alkohol ist auch ganz zum Schluss nicht weniger schädlich und daher nicht zu empfehlen...
Sorry fürs Klugscheißen *Äffchen* und alles Gute für die Geburt. :)