Ssw 20, seit Wochen komplett symptomfrei

Hallo, geht es noch wem so? War am Mittwoch zur Feindiagnostik und alles ist supi.
Absolut Null Symptome, hätte ich das baby am Mittwoch beim Us nicht gesehen und würde ich es nicht merken, dann würde ich sagen ich bin nicht schwanger.
Freue mich, dass es mir so gut geht. Hat jemand ähnliches zu berichten?

Lg

1

Ja ich - hatte nur bis zur 11/12. Woche Übelkeit und seit dem nichts mehr. *klopfaufholz* wenn ich den Zwerg nicht spüren würde, würde ich auch drauf vergessen, dass ich schwanger bin. 😅
Alles Liebe für dich!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (34+0)

2

Hallo.
Mit ging es in der 1. Ss genauso. Erst als ich Bewegungen gespürt habe, hab ich mich schwanger gefühlt. Vorher habe ich das tatsächlich auch an und an für kurze zwit vergessen.
Genieße es, dass es dir so gut geht. Mir geht es in der 2. Ss momentan nicht ganz 100% toll, aber es sind immerhin noch 85%. Das ist ja auch nicht schlecht.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

3

Mir ging es bei meinen beiden intakten Schwangerschaften so. Das einzige woran ich die Schwangerschaft bei meinem Sohn bemerkt habe waren seine Tritte und ab dem 7. Monat der minimal wachsende Bauch.
Bei der jetzigen ss ging der Bauch schon in der 14. Ssw an mega zu wachsen also ist es dieses mal viel auffälliger und für mich viel realer.

4

Hi,

Ging mir von Anfang an so. Keinerlei Symptome.
Bis ca 36. SSW. Ab da langsam Wasser und das mit dem Kapaltunnelsyndrom :(

LG

5

Mir geht es schon seit dem schwangerschaftstest so, ich merke null. Bis auf das mein Bauch wächst habe ich auch keine "Symptome". Freue mich auf den 22.08. Da haben wir den feindiagnostik Termin und hoffentlich macht der Zwerg dann mit und wir erfahren endlich ob Männlein oder Weiblein. Beim letzten Termin hat es die Beine zusammen gekniffen und die Hand drüber gehalten

6

Sei froh. Ja mir geht es auch so bin in der 24 ssw. Bekomme aber schon öfter mal nen ordentlichen tritt.🤣 Und der Bauch ist natürlich nicht mehr zu übersehen.

7

Hallo,
mir geht's eigentlich auch seit Anfang der Schwangerschaft so. Keine wirklichen Symptome. Bin jetzt 20 SSW und der Bauch wächst langsam und man merkt die ersten zarten Bewegungen.
Aber ich freue mich auch schon so auf den 2. großen Ultraschall nächste Woche. Hoffentlich ist alles gut und wir erfahren endlich, ob Mädchen oder Junge :)

LG