Ssw positiv trotzdem unsicher

Thumbnail

Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen also wie ihr seht ist ja der schwangerschaftstest positiv
War heute im Krankenhaus zwecks unterleibsschmerzen und sie machten ein us aber sie konnte nur ne aufgebaute Schleimhaut feststellen und nix weiter.
Nun hab ich ein wenig Angst.

1

Ich denke du wirst grad
Mal 5. Woche ca sein.... bis man was sieht, wirst du dich noch gedulden müssen 😘alles ganz normal

2

Aber am Handschuh der Ärztin wat ganz ganz leicht bräunliches Blut und auch ganz leicht rosa farbenes Blut

3

Das kann immer mal sein am Anfang ... Dir bleibt leider nur abwarten und positiv denken 😅

Was hat die Ärztin gesagt ?

weitere Kommentare laden
10

Die Schleimhaut ist doch gut. Was hast du in der 5. Woche erwartet?
Daher macht ein Besuch beim FA ja eigentlich auch erst Sinn ab der 7 oder 8 Woche. Weil man sich vorher nur verrückt macht.
Hat dir die Ärztin nichts dazu gesagt?

12

Nein hat sie nicht sie hat nur gesagt das die sh aufgebaut ist sie aber keine ssw Gestellen kann und der Test wie gesagt negativ war im kh und das ich alle zwei Tage jetzt testen soll

14

Willst ein Rat ? Lass es mit den Testern !
Hab noch nie n doc gehört , der einem sowas
Mit auf den Weg gibt... absolut unnötig !

weitere Kommentare laden