Warten aufs Ergebnis Praenatest

Hallo ihr lieben. Ich war heute morgen zur Blutabnahme für den praenatest. Jetzt bin ich natürlich ganz hibbelig auf das Ergebnis. Die Ärztin sagte ich könne nächsten Freitag mit ihrem Anruf rechnen. Wie lange musstet ihr warten und wie habt ihr euch die Zeit vertrieben?

1

Huhu..habe mir am Montag Blut abnehmen lassen und vor einer Stunde kam der erlösende Anruf..alles unauffällig 😍 habe den Test machen lassen weil ich schon 37 bin..ist mein 1. Kind..alles gute 🤗

2

Zuhattest du den Test zusätzlich zum ETS machen lassen ?

3

Bin erst in der 12 Ssw..keine Ahnung ob ich den noch machen soll/muss 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Ich würde den Test auch gern machen. Wie läuft die Zahlung ab? Direkt beim Arzt, per Rechnung ans Labor? Wäre mir schon wichtig. Grüße!

6

Also ich musste meine kontodaten angeben und die buchen das dann ab. Weiß aber nicht wann genau.

11

Du unterschreibst einen Einzug. Der wird sbernur nach Erfolgreicher Testdurchführung eingezogen!