Guten Morgen meine Lieben 😊 spür ich schon mein Baby? 😳 und kann schon Outing sein?

Thumbnail

Es ist meine erste Ss und bin gerade in der 16 Ssw. Nun ja ab und zu spüre ich so im unteren Bereich so ein komisches blubbern. Weis nicht wie ich es genauer beschreiben soll. Immer so mittig oder an der rechten seite. Kann es schon sein das es mein Baby ist wo schöne Purzelbäume in mir macht? Der Fa meinte letzte Woche ich hab ne leichte hinterwand plazenta und ich werde es in paar tagen spüren. Aber kann es schon so früh sein? Und outing hab ich auch bekommen er ist zur 100% sicher das es Mädchen ist. Was meint ihr dazu?

Lg

1

Ja es kann schon sein das du das kleine schon spürst. Wir haben das Outing schon bei 12+1 bekommen.💗

2

Ach wie schön kann es immernoch nicht glauben 😍 und was wird es bei dir? Also ich bin froh egal ob Mädchen oder Junge aber irgendwie sieht es wie ein kleiner Pimmel bei mir aus. Bin so unsicher 🤣

4

Ein Mädchen outing bei 12+1?

weitere Kommentare laden
3

Meine Tochter hab ich ab der 15. Woche gespürt und jetzt die Zwillinge in der 14. spür ich auch schon ganz sanft. Also kann das sehr gut sein!
Wir haben bei 12+1 eine Tendenz zum Geschlecht der Zwillis bekommen, ob diese stimmt - mal abwarten 🤗

5

Oh gott ich war auch mit zwillinge schwanger. Der andere hat es leider nicht geschafft aber hauptsache das der/die eine geblieben ist. Ich bin so neigierig weil ich shoppen will aber irgendwie sagt mein gefühl das ich es sein lassen soll 🤦‍♀️

11

Oh das tut mir leid! In welcher Woche ist es denn passiert? Aber zum Glück hat es der andere geschafft! 🍀
Ja shoppen würde ich an deiner Stelle auch noch nicht 😅 ich muss mich auch noch zurückhalten 🙈

weitere Kommentare laden
14

Ja es kann gut sein :)
hab meines so in der 15. SSW Woche erstmal wahr genommen.
Ich beschreibe es gern als Muskelzucken :)

Mit dem Outing.. schwierig ich würde Junge sagen aber bin kein Experte.


<3

15

Bei mir hat es auch bereits in der 16.Woche begonnen 🙂 und es ist mein erstes Baby.
Jetzt in der 19.Woche spüre ich manchmal dasselbe Gefühl wieder und natürlich auch deutlichere Tritte und Bewegungen.

Alles Gute dir!

16

Halt uns bitte auf dem laufenden wenn du weißt was es wird. Bei mir sah es genauso aus, erst hieß es sicher junge, dann Mädchen und jetzt 60% junge 40% Mädchen... bin in der 19ssw.. und echt Mega gespannt 😅

17

Genauso sah mein Junge in ssw 14 aus