Geschlecht so früh erkennbar ?

Thumbnail

Huhu, ich war gestern(12+3) bei der NFM und der Arzt hat auch alle anderen Körperteile gemessen und uns einiges gezeigt. Er hat dann auch mal von unten drauf gehalten und uns die Oberschenkel gezeigt und ich dachte ich hätte was zwischen den Beinen erkannt. Im Eifer des Gefechts hab ich gar nicjt nachgefragt weil er schon weiter gemacht hat. Ist das denn so früh schon sichtbar oder haben Mädels auch sowas zwischen den Beinchen? Hab mal gelesen, dass beide Geschlechter sowas haben und sich erst daraus dann etwas weiterentwickelt oder so!? Jemand eine Ahnung? Ein Bild hab ich von unten leider nicht, nur von der Seite aber da sieht man glaube nix ....
Lg

1

Das was du gesehen hast war sicherlich der NUB .... der sieht bei beiden Geschlechtern zu dem Zeitpunkt gleich aus ...je nachdem b der NUB hochsteht oder parallel zur Wirbelsäule verläuft, wird es ein Mädchen oder Junge.

3

Auch von unten sieht der gleich aus? Hab nächste Woche einen Termin bei meiner Fä, mal sehen ob sie schon was sagen kann

10

Also bei uns hat man auch in der 12. Woche etwas gesehen da unten....Ich hab es aber gleich als NUB abgetan und wohl recht behalten.....weil wir bekommen ein Mädchen. 😀

2

Ich war bei 12+5 bei der NFM und er hat eine erste Tendenz gesagt. Bei meiner Freundin stimmten bei beiden Kindern bei dem Arzt die Tendenz 👍🏼

4

Also meine FA sagt zwischen der 9. und 18 ssw ist die Entwicklung völlig gleich und man kann es nicht eindeutig sagen .
Mit etwas Erfahrung könnte man höchstens eine Tendenz geben die aber dennoch unsicher ist.
Ich selbst war 10+4 beim Harmonytest und er Klinik und die hatten ein Mega hochauflösendes Gerät und ich hab die FA ganz verrückt gemacht und gemeint „ich sehe was , ich seh da doch was zwischen den Beinen, da ist doch eindeutig ein schnippi, also mal ehrlich bei Mädchen sieht das doch nicht so aus „ 🙈🙈🙈 die Arme Fa 🙈🙈 sie meinte nur „ jaaaa das sieht schon recht prominent aus 😅“
Ich war dann eine Woche später beim Gyn und hatte da die normale Vorsorge und das ganze ging von vorne los ! Ich „ also da ist doch definitiv was , ich hab’s letztes Mal schon gesehen , das ist doch ein junge“🙈😅
Ich hab alle irre gemacht!
Und tatsächlich kam dann bei 14+0 das Ergebnis vom Harmonytest und es wird ein Junge 🥰😅😅😅

Ich vermute man kann’s doch sehen 😅😅😅

5
Thumbnail

Hier übrigens das Bild dazu!
Ich finde man sieht den schnippi Ansatz schon 🙈😂😂😅🥰

6

Bei meine beiden Mädels war ich damals bei der NFM und war auch 12+? und der Arzt gab sein Tendenz und es stimmte...

7

Ja bei uns könnte ma sehen das es ein Mädchen wird! 3 kleine Striche zwischen den Beinen. Bin jetzt in der 24 ssw und es ist beim Mädchen geblieben 💗

8

Erstmal sieht das Geschlecht sehr gleich aus so früh und zweitens darf ein Arzt vor Ende der 14. Woche eigentlich übers Geschlecht keine Aussage machen , das ist verboten

9

Der Frauenarzt meiner Schwägerin hat bei allen SS es in der 12./13.ssw gesagt was ein Geschlecht es wird
1./2./3. SS war es jeweils ein Mädchen und die 4.ss zwillinge....ein junge und ein Mädchen