1.Ultraschall - 7+1 😍 Form der Fruchthöhle ok?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Komme heute vom 1. Ultraschall und bin erleichtert. Alles ist zeitgerecht und wir haben ein pochendes Herzchen gesehen 😊 wie groß waren eure Babys bei 7+1. SSL ist bei uns jetzt gut 1 CM.
Eine Frage habe ich nur zur Form der Fruchthöhle. Meine ist ja jetzt recht oval. Hat das was zu bedeuten? Muss die nicht komplett rund sein? Die Ärztin hat jetzt nichts dazu gesagt, also gehe ich davon aus, dass alles gut ist. Würde mich nur interessieren wie eure ausgesehen haben 😊 viele Grüße

1
Thumbnail

Hey, das kann so unterschiedlich sein :) kommt auf den Winkel an. Meine war kleiner aber dafür "runder". Aber das ist wirklich ganz egal :)

2

Da deine Ärztin nichts dazu gesagt hat ,wird auch alles gut sein☺️ vergleichen mit anderen ist immer Mist, in jeglicher Hinsicht...freue dich und genieße die Zeit ,sie geht schnell vorbei...lg

3
Thumbnail

Als Vergleich 6+1 und 9+1. 😊 Also bei mir war sie am Anfang ganz und gar nicht rund. Beim nächsten Termin dann wohl. Bin jetzt 20+1 und alles ist gut.

9

Hast du bei 6+1 schon das Herzen gesehen?

10

Ja, das Herz hat da schon geschlagen. 😍

4

Ich glaube, bei mir sah es ganz genau so aus 🤷‍♀️

5
Thumbnail

Bei mir sieht’s ähnlich aus alles gut 😊 am Montag bei 7+3 1,33 cm groß 🥰 Lg

6

Unsere Bilder sehen echt ähnlich aus 😊 ach mir ist es auch erst zu Hause aufgefallen und da hab ich mich wirklich mit googeln verrückt gemacht. Ich denke auch, dass wenn es bedenklich wäre hätte meine Ärztin was gesagt 😊

7

Die kann an einem Tag völlig unterschiedlich aussehen...bei mir war sie mal morgends beim FA total gezackt...Also alles andere als rund und am Abend in der Kiwu-Klinik war sie oval. 🤷‍♀️

8

Bin jetzt übrigens in der 31. Woche und es sieht bislang alles gut aus ....mach dir also keine Gedanken. Die Ärzte sagen schon was, wenn was nicht stimmt. 😉

11
Thumbnail

Ich hab ne runde und ne ovale Fruchthöhle...
Ich denke das ist normal

12

Wow Zwillis #verliebt Herzlichen Glückwunsch #ei#ei#herzlich