Wer hatte zu Anfang einen niedrigen HCG wert

Hallo 🌷
Ich hätte vor kurzem schon einmal hier geschrieben, da ich einen Wert bei ES+14 von „13“ hatte...
am ES+19 hatte ich einen von „94“
Zumindest steigt er.
Da ich ja nicht warten kann, hab ich mal wieder einen selbst Test gemacht, also
Nochmal auf einen Clear Blue mit wochenbestimming gepieselt, steht nun schwanger 2-3.
zeigt mir ja, das er steigt.
Nun, wer hatte denn zu Anfang auch so bescheidene Werte?
Und allen werdenden Muttis eine s halbe kugel Zeit ❤️

1

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-rechner-schwangerschaft/

Gib hier mal deine Werte ein...auch wenn dein Wert niedrig ist steigt er woe er soll...an es+? hat der cb 2-3 angezeigt?

2
Thumbnail

An ES+15 war er „13“ das war am 31.07
An ES+19 war er „94“ das war am 05.08
Und gestern hab ich den Clear Blue gemacht.

Dazu hatte ich mal einen Beitrag mit der Empfindlichkeit gefunden

3

Das passt doch...ich denke das die Einnistung bei dir swhr spät war und demnach ist dein Wert jetzt noch nicht so hoch, aber er entwickelt sich ja trotzdem wie er soll. Benutz mal den Rechner, hab deine Daten da eben mal eingegeben.

weitere Kommentare laden
6

Hey. Ich hatte an ES+11 einen Wert von 12,1. heute würde noch mal Blut genommen und den Wert erfahre ich leider erst am Montag 😖 aber meine Einnistung könnte erst an ES+9 gewesen sein da ich da eine helle Blutung hatte. Ich mach mich auch verrückt, da man heute auf dem Ultraschall nicht wirklich was gesehen hat. 😔 bzw war es zu wirr und er konnte es nicht richtig erkennen.

8

Wie weit bist du jetzt gerade ?

Ja zum verrückt werden 🥴

11

Naja wenn ich vom ES rechne eigentlich 5+5. aber denke dass die Einnistung erst spät war an ES+9 oder später.
Bis Montag ist nich sooo lang 😖

weitere Kommentare laden