6 ssw und noch kein Herzschlag

Guten Tag Mädels,
Ich bin fertig mit allem, war jetzt 3 Tage im Krankenhaus bin laut den Ärzten in der 6ssw, mein hcg wert verdoppelt sich fleißig, aber man sieht noch keinen Herzschlag, ich bin wieder kaputt und mache mir richtig sorgen, hatte das auch jemand ?? Kann der Herzschlag auch später kommen ??
Wäre über jede Antwort so dankbar.
Lg

1

Hey. Ich kann dich verstehen. Würde mir auch so gehen. Aber 6.ssw heißt ja 5+x.
Und da sieht man bei den wenigsten den Herzschlag. Versuch dich nicht verrückt zu machen. ✊🏼☺️

2

Bei mir hat man auch erst bei 6+3 das Herz 💓 schlagen gehört. Gib dem kleinen Wunder Zeit

3

Hallo.

Also soweit ich weiß, ist das nichts unübliches. Das Herzchen entwickelt sich erst in der 6./7. Woche.

Bei mir gab es bei 6+3 (7. SSW) den ersten Herzschlag zu sehen.

Mach dich nicht verrückt. Ich versteh aber auch nicht, warum die Ärzte dich da nicht beruhigen können. Was sagen die denn dazu, dass noch kein Herz zu sehen ist?

Kopf hoch.

Alles Gute 🍀

4

Bei mir konnte man erst bei 7+2den Herzschlag sehen und bis jetzt alles super entwickelt. Also mach dir keinen stress😊

Lg, Anna mit Babyboy inside (17+5)

5

Bei mir was es :
An 5+4 kein herzschlag (6ssw)
An 6+1 herzschlag (7ssw)

Also abwarten, geduld.. :)
Lg

6

Bei meine Tochter war ich 5+6 Ssw und man sah nur ne leere Fruchthöhle.
Herzschlag hab ich da erst bei 8+5 Ssw gesehen .
Bei mein Sohn war ich bei 5+0 und man sah wieder nur eine leere Fruchthöhle Herzschlag sah ich bei 7+0 Ssw da ich Blutungen hatte .
Hab Geduld und so früh sieht man meist auch garnichts .
Alles gute 🍀
Lg Sabrina mit Melina 4 j. an der Hand und Baby Milan fast 6 Wochen alt 😍

7

Ohh Mädels vielen Dank!
Ich bin beruhigt!
Die Ärzte haben mich verrückt gemacht, die meinten ja kein Herzschlag kann nicht sein die Schwangerschaft ist nicht intakt, wenn Montag kein Herzschlag zu sehen ist müssen wir mal schauen was wir weiter machen, die glauben mit der Schwangerschaft stimmt Etwas nicht.
Aber viele sagen mit Quatsch das kann bis zur 8ssw dauern, aber das die Ärzte das einem nicht sagen sondern direkt einen Angst machen..
Naja wenn der Arzt Montag noch nichts sehen sollte werde ich trotzdem warten und die nichts machen lassen.
Immerhin hcg wert steigt, und früchthöhle wächst..

8

Da würde ich direkt die Ärztin wechseln. Sorry soviel Quacksalber wie da erzählt.
Muss garnichts man sagt sogar bis zur 9 SSW muss sich was entwickeln.
Einfach abwarten, lass dir nichts einreden....

9

Bei mir gab es den Herzschlag erst bei 7+0 und ich war aufgrund von Komplikationen wöchentlich beim US. 6. SSW ist noch bisschen früh. Den Herzschlag wirst Du sicherlich beim nächsten Mal sehen. Viel Glück 🍀