Wer nutzt Elanee Teststreifen?

Thumbnail

Ist es normal dass die frisch aus der Packung so komisch verfärbt sind? (Foto 1)

Foto 2+3 sind 2 unterschiedliche Streifen nach dem Einführen

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

9

Hallo warst du beim Arzt? Sieht nach fruchtwasser aus

3

Hi, ich benutze sie. Bei mir sind sie so leicht hellgelb wenn ich sie frisch aus der Packung nehme. Sind die bräunlich bei dir?

4

Gelb bräunlich

5

So bräunlich sind die bei mir nicht. Bin leider gerade unterwegs, sonst würde ich eines auspacken umd dir schicken

6
Thumbnail

Meine sahen auch so aus. (hatte zwei) Fand ich auch bisschen komisch.
Nach dem Einführen waren beide dunkelblau (s. F.) . Ich bin dann natürlich ins KH, war aber Fehlalarm. Aber keine Ahnung ob es daran lag 😏

7

Hallo,
ich benutze sie auch und meine sehen immer gelb aus, wenn ich sie aus der Packung nehme. Wie auf dem Bild zwischen den ersten beiden Werten von links. Ich finde, dass Deine auch komisch aussehen. Ich würde Sie dort reklamieren, wo Du sie gekauft hast.

LG

8

Das war nach dem Benutzen, deswegen war ich ja beim Arzt, also alles ok. (war Fehlalarm) Ich fand die gelb bräunliche Farbe beim Aufmachen nur auch sehr komisch. Deswegen lass ich die Finger von denen weil ich mir absolut nicht sicher bin, ob die was taugen ☺️

weitere Kommentare laden