Ctg

Hey Leute..
Bei euch alles prickelnd?

Ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar hatte ich heute einen fa Termin allerdings kein Ultraschall sondern nur ctg
Als Die Arzthelferin mir das ctg angelegt hat hat sie die Herz Töne nicht so schnell gefunden dann aber doch nur ziemlich leise da ich in der 28 ssw bin meinte sie das es schon mal vor kommen kann da das Baby noch zu klein ist.. okay dann hats nach einer Zeit gepiept und die zweite Arzthelferin kam rein und hats gerichtet dann waren die Herztöne lauter und die kleine hat angefangen ordentlich dagegen zu treten.. beim Gespräch mit dem Arzt sagte er das am Anfang die Herztöne nicht optimal waren aber danach alles bestens war ... ich soll morgen nochmal hin um erneut ein ctg zu machen ....

Ich mache mir schon bisschen Sorgen meint ihr es lag daran das es am Anfang nicht so gut gesessen hat ich hab ja selbst gehört wie leise am Anfang die Herztöne waren


Schönen Tag euch allen noch

1

Würde mir erstmal keine Sorgen machen .... solang du nicht direkt den Schein fürs kh in der Hand hast, sondern in alle Ruhe morgen wieder kommen darfst, ist alles prima :)

Am Anfang war es bei mir auch immer doof
Mit ctg... meine ist immer abgehauen 🤣

Achte mal
Morgen noch zusätzlich drauf , dass du genug getrunken hast.... das macht auch immer
Mega viel aus was Herztöne und ctg betrifft ... und dann passt das schon 😘

2

Danke für die schnelle Antwort ❤

Ja das mit dem trinken dachte ich mir schon mir gings heute morgen auch nicht so super grade weil ich nicht so viel getrunken habe... ohman jz schon so viele Sorgen dabei ist der Wurm noch nicht mal auf der Welt -🙄

Lg 💗

3

Dann würde ich zu 90% behaupten, dass die nicht optimal
Waren, weil zu wenig getrunken ;)

Meine reagiert auch immer sofort darauf 🙄

weitere Kommentare laden