Zurück datiert 6+4 auf 5+2

Wie groß waren euere Babys? meins ist jetzt 3mm und wurde zurück datiert .von 6+4 auf 5+2 Herzschlag konnte er erkennen. Dienstag muss ich wieder hin .War dort weil mir unendlich schlecht war bekomm jetzt vomex a und krankschreibung . Bin jetzt verunsichert :(

1

Du bist nicht die erste bei der es so ist.... Meine kleine war glaube ich 4 oder 5 mm groß bei 6+2.

Es wurde ein Herzschlag gesehen damit ist doch alles perfekt 😍

2

aber eigentlich ist das Recht unlogisch? Bei 5+2 sieht man doch noch gar keinen Embryo mit Herzschlag 🙈

6

Es war ein Mini Ding mich flackerndem Inhalt .

13

Naja ich kann ja nur sagen was mir der Arzt sagt 🧐

3

Bei 6+2 war bei mir nur eine leere Fruchthöhle (0,91 cm)zu sehen und alle meinten „jaaa das sieht nach 5+x aus ...
7+2 gabs zum ersten Mal einen Embryo zu sehen mit Herzschlag (0,61 cm).
Ich finde es gewagt so früh überhaupt zu datieren.
Warte einfach mal ab bis du in der 9/10. Ssw bist, dann kann man genauer messen !
Liebe Grüße

4

Ich wurde auch zurück gestuft, von 6+5 auf 5+5 aber leider noch keinen Herzschlag gesehen. Aber die Frauenärztin meinte es wäre normal und könnte nächste Woche auch wieder ganz anders aussehen.

LG

12

Das stimmt das kann sich alles so schnell ändern

5

Hey
Mein Baby war bei 6+2 auch nur 3 mm groß, ich wurde nicht zurück datiert .. dann gab es mal Zeiten da war sie immer 3 oder 4 Tage größer.. mach dir keine Sorgen das ist nicht schlimm
Lg

11

Hm die Zeit wird es zeigen wie es weiter geht

7

Also jeder halbwegs normalen FA würde beim sichtbaren Embryo mit Herzschlag, niemals auf die Idee kommen Dich auf 5+2 zurückzustufen.. Bei 5+2 ist ein Embryo überhaupt nicht sichtbar und schon gar kein Herzschlag.

Hast Du vielleicht was missverstanden? Wann hast Du positiv testen können?

9

Ich hatte bei 5+4 übrigens Embryo und Herzschlag. Meine Ärztin meinte allerdings auch, dass sie so früh nciht damit gerechnet hätte.

Und ich weiß durch Ovus und Temperaturmessen genau, dass mein ES sich nicht verschoben hat.

Es geht also.. Muss aber auch nicht. Aber 3mm bei 5+2, daran glaub ich auch nicht, wie ich eben ja schon geschrieben habe.

10
Thumbnail

Ne hab nichts falsch verstanden . 3mm und zurück gestuft . Seh grad das es sogar 6+6 war .

8

Versteh ich nicht ganz. Meins war bei 5+4 0,21cm groß und ich wurde nicht umdatiert.. Da erscheint mir jetzt 3mm bei 6+4 nicht sooo schlecht.

Abgesehen davon ist bei dieser Größe ein Vermessen recht wahrscheinlich. Da braucht der Cursor ja nur minimal verrutschen und schon ist ein Unterschied von einer Woche da.

14

Dienstag hab ich wieder mein Termin mal schauen was raus kommt

15

Total dämlich zu dieser Zeit ! Sorry🤷‍♀️

Da macht man der Frau nur unnötig sorgen!

Du hast ein Embryo mit Herzschlag .... super ! Mehr braucht es zu der Zeit
Nicht !

Wir reden hier von mm die eine Woche mehr oder weniger aus machen .... sein FA kann so genau gar nicht messen !

Also Keep cool... alles ist gut 😘

16

Schon oder . Machte mir oder mach mir immer noch paar Gedanken 😖😟 Vorallem weil es nach einem Jahr endlich wieder klappte nach einer ma. Naja wird scho alles gut gehen

17

Es sind echt wenige mm und noch weniger die entscheiden ob 5+ oder 6+....

Mach dir kein Kopf ! Ehrlich !

18

Huhu!

Damals bei meinem Sohn war ich bei 6+2 beim FA. Er war 2,25mm groß und ich wurde nicht zurück datiert!

Also...ich würd mir da keinen Kopf machen!

19

Schön zu hören 😀