Erfahrung mit Vitamin B Präparat gegen Übelkeit

Hey an alle...
ich bin zurzeit in der 9 SSW und habe sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Icj schaffe kaum etwas weil es mich echt belastet.Ich habe mir nun aus der Apotheke eine Medikament besorgt das Vitamin B enthält und gegen Übelkeit helfen soll. Habt Ihr Erfahrung damit? Hat es bei euch geholfen? Wie schnell hat es gewirkt?
Was auch ungewöhnlich ist das ich zurzeit so Hunger auf Joghurt habe😂 ich habe sonst nie Joghurt gegessen, da das nicht mein Ding war...jetzt kaufe ich mir immer welchen 😂😂😂

1

Mir hat es super geholfen ☺️ habe nausema genommen... das besteht aus verschiedenen B Vitaminen

2

Meine FA hat mir das abgeraten es einzunehmen, da ich schon Folio einnehme und doppelte Einnahme von Vitaminen ist nicht gut.

3

Ich habe auch Nausema aber nur hilft es nicht so gut. Mir wurde eben Agyrax (gibt es nur über internationale Apotheken und derzeit schwer zu bekommen) empfohlen oder Vomex A Zäpfchen (damit darf man aber kein Auto mehr fahren)... ich gebe Nausema nochmal 2-3 Tage und ansonsten wohl zur kurzfristig Lösung Vomex.

4

Meine gyn meinte ich soll vomex nehmen alles wäre Humbug und Geldmacherei:)