16 ssw - Ängste ... Angelsound

Hallo
Ich bin seit heute in der 16 ssw und habe immer noch mit Ängsten zu kämpfen. :(
Ich habe mir jetzt den Angel Sound bestellt. Hört man in dieser Woche schon den Herzschlag? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Leider weiß ich nicht wie ich diese Angst los werde... :( und wenn ich mir denke so die restlichen Wochen weiter zu machen, habe ich echt etwas Angst. Ich will die Schwangerschaft endlich genießen, denn so geht es mir sehr gut.

1

Ich habe mir auch den angelsound bestellt und benutze ihn seit der 10.ssw und finde seitdem auch immer den Herzschlag. Bei den ersten malen hab ich etwas gebraucht bis ich es raus hatte. Mich beruhigt es sehr. Mache es so alle 3 Tage nur für 5 sek um einmal zu hören 😊 Lg meryem 18ssw

2

Hallo 🦋
Für MICH war der Angel sound ein absoluter Fehlkauf. Den Herzschlag habe ich super selten gefunden, er hat bei mir eher Angst als alles andere ausgelöst.

Andererseits, hatte ich auch eine Vorderwandplazenta ( oben rechts) und sie liegt gerne darin versteckt, also vielleicht war das der Grund wieso es so schwer war.
Zumal ich auch gemerkt habe, wie sehr es die kleine im Bauch zu stressen schien, wenn ich den Angel Sound angewandt habe.

LG

Cinnamon mit Babygirl💗 (25.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

3

Ich hab' meinen Sonoline in der 14ten Woche bekommen und ab da auch was gefunden.
Man muss tendenziell mehr Geduld haben als man so meint, beim Suchen, und evtl mehr Gel nehmen wenn's nicht klappt. Und weiter unten suchen als man vermuten würde - die Würmchen sind doch noch eher klein vor der 20ten Woche.

Ich habe versucht ihn nicht öfter als 1 mal die Woche zu benutzen (wollte das Kind nicht nerven), und auch nur so lange bis ich beruhigt war was zu hören.
Mit regelmäßigen Kindsbewegungen wird er dann automatisch in der Ecke zustauben, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. ;)

4

Hallo,

Ich weiß nicht ob es dir ein Trost ist es aaber in nicht allzu langer Zeit wirst du dein Baby spüren.

So ein angelsound kann helfen aber auch das Gegenteil.

Vllt hält du es ja noch die 3/4 Wochen aus.

Ganz bald wird auch dein Bauch wachsen.

5

Bald wirst du das kleine spüren dann wird es bestimmt besser.😊

6

Hey ich hatte den soniline b da würde sogar noch alles Zusätzlich digitale angezeigt. Normalerweise müsstest du es höheren können ab der 12 SSW ca. Lass dir Zeit beim suchen. Ich hab bis zur 17 SSW einmal die Woche benutzt. Ab der 17 SSW habe ich den kleinen dann gespürt und bräuchte es nicht mehr.
Nach meiner FG hab ich das einfach gebraucht und es tat mir gut. Nur darfst du dich damit nicht verrückt machen und auch nicht jeden Tag reinhören.
Alles gut dir
Zaubermaus 26 SSW

7

Mir gehts auch so wie dir (15 ssw), besonders wo mir nicht mehr Übel ist und ich mich endlich gut fühle (hab das ziehen und Meine Brust schmerzt unterschiedlich). Ich versuche einfach Positiv zu Belieben und zähle die Tage bis zum FA Termin 😁 Wird bestimmt alles entspannter wenn wir die Babys endlich spüren 🤗
Mach dir nicht zu viele Gedanken, ist bestimmt alles in Ordnung! 😘🌸