Essen...

Mädels, mal ne ganz unübliche Frage:

Welche Mayo isst ihr?

🙈🙈🙈

1

Ganz normale aus dem Supermarkt :)
Nur selbstgemachte Mayo darfst du nicht essen:)
Lg:)

3

Jaaaa super!!!! Freue mich. Brauche meine Pommes nämlich mit Mayo hihi
Danke))))

2

Vegane Majo im Glas vom Rewe oder Edeka. Sind beide gut :)
Aber jetzt nicht nur wegen der Ss, sondern allgemein. 😊

4

Danke für die Empfehlung)))

5

Normale..
Hab heute McChicken von McDonald gegessen 😁

7

Geeeiiil!!! Ach, schwanger sein, hat echt seine Vorteile, ne? 😂😋

9

Jaa, zudem ich sogar noch abgenommen habe in der Schwangerschaft , erlaube mir ich zurzeit sogar ein bisschen mehr als sonst 😂

weiteren Kommentar laden
6

Majo die selbstgemacht wurde ist nur bedenklich wenn die Eier älter sind.Dann können Salmonellen auch ins Ei durchdringen.Wenn ich mal welche mache nur mit den Eiern aus eigener Haltung.Da weiß ich sehr sicher das die Hühner sie Morgens gelegt haben und es keine alten sind.Aber so aus dem Supermarkt kann man sich verlassen.

8

Vielen Dank)))), da bin ich zwar mit beiden Tips gesegnet, aber glaube eher, dass ich sie kaufen werde))))