**TuuT TuuT** April Bus 2o20 ** Stand: 06.08.2o19** 25 Schwangere ** 00 Outings ** 00 Babys geboren **TuuT TuuT**

ich übernehme den AprilBus :)kurz zu mir, ich heiße Jenni und bin 32 Jahre alt. Ich habe am 22.12.17 meinen Prinzen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (52cm, 2970 gramm und KU 35cm)

#huepf Ihr könnt mir gerne auch fragen stellen zum Thema:
#aha Schwangerschaftsdiabetes
#aha Bluthochdruck
#aha Kaiserschnitt

oder sonstige Fragen zum Thema Schwangerschaft :)


#herzlich Bitte gebt bei jeder Änderung IMMER euren ET an. Es werden keine Post mehr bearbeitet, die keinen ET angegeben haben. Und antwortet doch bitte immer auf den aktuellen Beitrag, da die alten nicht mehr bearbeitet werden sobald der neue online ist! Danke.

#herzlich Die Liste erscheint alle 1-2 Tage, Uhrzeit variiert. Sollte es mal keine Änderungen geben auch alle 2-3 Tage.

#herzlich Bei fragen, Kritiken oder Anregungen könnt ihr einfach kommentieren oder mir über mein Profil eine Nachricht senden.

#herzlich bei Änderungen bitte IMMER euren ET angeben, wenn sich der ET ändert bitte auch den alten ET angeben.

#herzlich wichtig für alle die mitfahren wollen aber noch nicht wissen wie man einsteigt:
Kommentiert einfach den Beitrag oder schickt mir über mein Profil eine Nachricht mit den Angaben (nach Wunsch) die ich oben angegeben habe.

Ich freue mich schon auf Euch und wünsche eine gute Fahrt.
Lg Jenni


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch mit auf die Liste möchte, von dem brauch ich folgendes :

#herzlich Entbindungstermin
#herzlich Das wievielte
#aha Außerdem könnt ihr noch folgendes eintragen lassen:
#herzlich Kinder an der Hand
#herzlich Sternchen
#herzlich Kurvenlink zur Glückskurve
#herzlich Outing (M) (J)
#herzlich Ü-Ei
#herzlich Namensvorschläge
#herzlich Alles was für Euch noch wichtig ist
--------------------------------------------------------------------------
Angaben nach der Geburt:

#herzlich Tatsächliches Geburtsdatum
#herzlich Spontangeburt oder Kaiserschnitt
#herzlich Schädellage oder Beckenendlage
#herzlich Name
#herzlich Größe, Gewicht und KU
#herzlich Uhrzeit


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#herzlich 025 Schwangere#schwanger
Davon sind:
#herzlich 00 #ei #ei Zwillingsmamas
#herzlich 00 #ei #ei #ei Drillingsmamas
#herzlich 00 #blume geoutete Mädchen
#herzlich 00 #ball geoutete Jungs
#herzlich 00 #paket Überraschungspakete
#herzlich 00 #stern Sternchen
#herzlich 00 #baby Geborene Babys
#herzlich 00 #kerze #baby

12 Erstgebärende // 06 Zweitgebärende // 04 Drittgebärende // 03 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 0 Keine Angaben

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#winke Neu dabei:
baby20204#winke, cherrybaby84#winke, phiby04#winke, gaensebluemchen4#winke
-------------------------------------------------------------------------------------------------

#stern Sternchenmamas #stern

Für all die Sternen Mamas:

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.
- Verfasser unbekannt -


————————————————————————————————————————————————————————————————


#winke Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind: #winke
————————————————————————————————————————————————————————————————

#baby Geborene Baby’s: #baby
----------------------------------------------------------------------

#schwanger ET unbekannt
#ei jackywaldi (30 Jahre) | 4.Kind | 3 Kinder an der Hand

#schwanger o1.04.2o2o
#ei bluemchen191 | 1.Kind

#schwanger o2.04.2o2o
#ei butti27 | 2.Kind | 1 Mädchen (6 Jahre)
#ei hunbun77 (42 Jahre) | 2.Kind (2.ÜZ) | 1 Junge (10 Jahre)
#ei marienoire (28 Jahre) | 1.Kind (2.ÜZ)
#ei roccatbabe | 2.Kind | 1 Mädchen (2 Jahre)
#ei hibbeline123 | 3.Kind | 1 Mädchen ( 6 Jahre), 1 Junge (1 Jahr)
#ei steflele90 | 4.Kind | 3 Kinder an der Hand
#ei jemalu | 3.Kind (Greta, Tilda, Ella) | 2 Kinder an der Hand | 1 Sternchen#stern
#ei phiby04 | 1.Kind

#schwanger o3.04.2o2o
#ei thethi | 1.Kind (TF eines Blastos an Tag 5)
#ei shailam | 1.Kind (Insemination)
#ei miri- | 1.Kind | 1 Sternchen#stern (28.06.19)
#ei baby20204 | 2.Kind | 1 Kind an der Hand

#schwanger o4.04.2o2o
#ei line2703 | 1.Kind (2.ÜZ)
#ei ramiarma | 2.Kind | 1 Mädchen (1,5 Jahre)

#schwanger o5.04.2o2o
#ei froilleinwunderlich | 1.Kind

#schwanger o6.04.2o2o
#ei mum.05 | 2.Kind (6.ÜZ) | 1 Junge (14 Jahre) | 2 Sternchen #stern#stern

#schwanger o7.04.2o2o
#ei babe-85 | 1.Kind (8.ÜZ)
#ei amarantine87 | 1.Kind

#schwanger o8.04.2o2o
#ei tuana-dilara | 3.Kind | 2 Kinder an der Hand
#paket logo05 (29 jahre) | 4.Kind | 3 Mädchen (7 Jahre, 4 Jahre und 1 Jahr)
#ei liszas (37 jahre) | 3.Kind | 1 Mädchen (8 Jahre), 1 Junge (5 Jahre)| 2 Sternchen#stern#stern(2010+2019)

#schwanger o9.04.2o2o

#schwanger 1o.04.2o2o #hasi

#schwanger 11.04.2o2o
#ei gaensebluemchen4 | 1.Kind (7.ÜZ) | 1 Sternchen#stern

#schwanger 12.04.2o2o #hasi

#schwanger 13.04.2o2o #hasi

#schwanger 14.04.2o2o

#schwanger 15.04.2o2o
#ei cherrybaby84 | 2.Kind | 1 Mädchen (1 Jahr)

#schwanger 16.04.2o2o

#schwanger 17.04.2o2o

#schwanger 18.04.2o2o

#schwanger 19.04.2o2o

#schwanger 2o.04.2o2o

#schwanger 21.04.2o2o

#schwanger 22.04.2o2o

#schwanger 23.04.2o2o

#schwanger 24.04.2o2o

#schwanger 25.04.2o2o

#schwanger 26.04.2o2o

#schwanger 27.04.2o2o

#schwanger 28.04.2o2o

#schwanger 29.04.2o2o

#schwanger 3o.04.2o2o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaiserschnitte, Einleitungen und Hausgeburten

#paket logo05 | 4.Kind plant Geburt im Geburtshaus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1

Hallo ihr Lieben,
jetzt sind wir schon eine schönes Gruppe. Wie geht es auch? Habt ihr vor dem Test geahnt, dass ihr schwanger seid?

3

Hey. Du ich muss sagen, irgendwie hab ich es geahnt. Keine Ahnung warum. Keine Anzeichen gehabt. Aber irgendwie war ich fest überzeugt 😅
Vielleicht auch weil genau zum testzeitpunkt mein Sternchen gekommen wäre. ☺️

5

Huhu!

Nein, absolut gar nicht. Ich war der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat :-D
Umso schöner war es dann, als ich wahnsinnig früh schon positiv testen durfte #verliebt

Wie ist es bei Dir?

2

Hallo, ich bin aktuell bei 5+2!
ET ist der 05.04.2020
Ich hab 6 ⭐️ In 4 Schwangerschaften und ein Lumpi (17m) an der Hand ♥️

4

Huhu, ich steige nun auch mal mit ein :-)

Entbindungstermin: 14.04.2020
Das wievielte. 2. Kind

Kinder an der Hand: 1 Sohn (5 Jahre)
Sternchen: keine
Kurvenlink zur Glückskurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1119965/917195?cb=1565162677&cur_date=2019-08-07

6

hallo, ich möchte mitfahren, mein ET ist am 16.04.20, ist mein 2tes kind, habe schon ein kind an der hand

7

Hallo zusammen,
mein ET ist wohl der 14.04.20, ich bin 30 Jahre alt, ich habe schon zwei Kinder (4 + 2 Jahre alt) und gelte leider als hochrisikoschwanger.
Ich habe null Anzeichen, aber die Bluttests beim FA waren positiv.
Freue mich auf regen Austausch in den nächsten Wochen/Monaten!
LG

8

Ich möchte auch einsteigen #verliebt
ET 09.04.2020
3. Kind (1. ÜZ) , Junge (4 Jahre) und Mädchen (2,5 Jahre) an der Hand,
5 Sternchen (2014, 2016)

Top Diskussionen anzeigen