Druck im Becken/Unterbauch 35.ssw

Ihr lieben Mitkugelis!

Habe seit heute so einen Druck im Becken/Unterbauch vor allem, wenn ich mich gebückt habe oder in der Hocke war, aber auch so beim Laufen. Was kann das sein? Baby liegt seit Wochen in SL.

1

Ich habe das auch. Selbst wenn ich am Tisch sitze und mich nach vorne beuge (wie beim Essen) wird der Bauch hart und alles drückt :(

2

Das hört sich nach Übungswehen an die wohl dann kommen wenn du dich anstrengst.
Alles gute :)

3

Würd auch sagen Übungswehen .... es arbeitet da unten....hört sich soweit Normal an ;)

4

Na, das ist ja dann vollkommen OK. Ich bin was übungswehen usw angeht immer vorsichtig, weil meine gyn bis jetzt immer sagte, dass es zu früh für sowas wäre bei mir oder auch für senkwehen. Ihre Begründung für sowas ist immer Gebärmutterwachstum😅🙈

5

What ??? Ich hab seit Mitte 20. ssw Übungswehen und alles ist normal 😅

Du bist in der 35. ssw... so langsam darf der Körper sich mal
Vorbereiten 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen