Ist das die Linea Nigra ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels. Seit ca einer Woche fällt mir der Strich auf. Geht komplett bis nach unten und endet am Bauchnabel.
Am Anfang dachte ich, dass es die Druckstelle der Hose ist. Aber ich habe die immer 😳
Bin Anfang der 12ten Woche 👍🏻

Links daneben ist die Blinddarm Narbe 😂

1

Das ist eine! Hab damals auch gedacht es wäre von der Hose😄

2

😂
Ist das dann ein gutes Zeichen, dass sie kommt?
Bin eine sehr ängstliche Schwangere nach 3 Fehlgeburten

3

Es ist jedenfalls kein schlechtes, wenn sie nicht kommt. 😉 Bin jetzt in der 36. SSW und man sieht keine Linie 🤷🏼‍♀️ Trotzdem verläuft alles gut.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (35+3)

weiteren Kommentar laden
4

Hatte ich auch in beiden Schwangerschaften. Und hat recht lange gedauert bis sie komplett weg war.
Meine Tochter wird bald 1 Jahr und man sieht sie noch immer ganz leicht.

5

Ja das ist sie😊 ich habe die immer, auch nicht schwanger. Jetzt in der schwangerschaft scheint sie ein bisschen dunkler geworden zu sein. Hoffe sie wird bei mir nicht mega krass🙈 Bin jetzt in der 25. Ssw.

6
Thumbnail Zoom

Hey du ! Ja das ist eine !
So sah meine auch am Anfang aus :)
Mittlerweile ist sie auch dunkler geworden !
Auch wenn du keine hättest, wäre das nichts schlimmes.
Das ist jetzt aktuell meine.

Liebe Grüße! 🌷
Geni, 25 SSW. Mit 💙

7

Die hatte ich bei meinem ersten Kind auch ab der 12. SSW
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich sie erst in der 27. SSW bekommen- sie ist nun auch viel blasser und eher im Bereich überm Nabel sichtbar.

Das kann sich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ändern und ist kein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft oder eine drohende Fehlgeburt.

LG Lelamari 37+5 #herzlich

8

Huhu 😃 ich hab das auch seit der 12 SSW 🌸🌷🌼

Top Diskussionen anzeigen