Schnell schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben...

Ich hatte vor 7 Jahren einen Kaiserschnitt, dann vor 9 Monaten und nun bin ich im 6 Monat schwanger!

Gibt es hier welche die auch so schnell wieder schwanger geworden sind? Mich würde interessieren ob alles gur gelaufen ist oder ob es irgendwelche Probleme gab, vorallem bei der op, ich habe so große angst davor

1

Hallo. Also ich hatte im Februar 09 und August 10 einen KS. Also 18 Monate dazwischen. Es war alles super gelaufen ohne Komplikationen. Dann nochmal Juni 17 und diesen Dezember steht der hoffentlich letzte an . Es ist ja von Frau zu Frau verschieden aber ich hatte nie Probleme.

2

Also ich wurde 5 Monate nach meinem Ks wieder schwanger. Bin jetzt fast in 6. Monat.
Meine Fä meinte es sei kein Problem. Bis jetzt hab ich auch noch keine Probleme mit der Narbe.

3

Hallo ich habe ich hatte im Januar 2016 einen Kaiserschnitt dann Dezember 2016 einen Kaiserschnitt und 2018 einen Kaiserschnitt. Ich hatte gar keine Probleme nicht während der Schwangerschaft und auch nicht während der op viel Glück und alles gute

4

Huhu
Würde mich einfach mal anschließen- mein kleiner ist 8 Monate und ich jetzt in der 20 ssw 🙈❤️🥰 hatte ebenfalls n Kaiserschnitt.

Achja es ist keine zweite Schwangerschaft

5

Das beruhigt mich zu hören 😊
Mein Arzt den ich in der letzten Schwangerschaft hatte, hatte mich total verrückt gemacht bezüglich allgemein einer erneuten Schwangerschaft und nun ging es ja auch noch total flott 🙈
Aber es scheint ja doch nicht ganz so schlimm zu sein wie ich dachte 😅