Erfahrungen/Sorge

Guten Morgen Zusammen,

jetzt hatte mich 2 wochen die Übelkeit (SSW7+8) geplagt und jetzt ist sie fast von jetzt auf nachher weg. Ich mach mir ein bisschen Sorgen.

Habt ihr Erfahrungen und gab es es jemand dabei dem das auch nur 2 Wochen war und dann wieder weg.

Entschuldigt bitte die Frage die gab es schon 100 mal bestimmt aber mich beunruhigte es irgendwie. Hatte bereits im Februar eine FG.

Liebe Grüße und einen schönen Tag. 🤗

1

Guten Morgen, mach dir keine Sorgen, Symptome kommen und gehen. War/Ist bei mir auch so. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

LG,
thaicurry (SSW 12)

2

Hi,
Die Symptome sind mal mehr, mal weniger, das ist normal. Bei mir war es auch so, dass ich teilweise erbrochen habe und dann war wieder nichts. Ich denke die Übelkeit wird wieder kommen😉 Mach dich nicht verrückt.
Wann hast du wieder Termin?

4

Hallo , danke für die Rückmeldung.
Erst wieder Ende August da bin ich dann Ende 11 Woche. Diese Wochen fühlen sich nach Jahren an😱

Liebe Grüße 🤗

3

Hallo...
Keine Sorge...😊 Übelkeit und Erbrechen kommen garantiert wieder...ich hatte zwischendurch auch immer mal 1-2 Tage Ruhe...und mir auch gleich sorgen gemacht...aber bis zur 14.ssw hat es mich immer wieder heimgesucht...ab der 11.ssw sogar fast nur noch abends/nachts...🙈 das war richtig nervig 🙈 da eh ich schon schlafprobleme hatte zu der Zeit...warum auch immer...
Also, erstmal keine Panik...
Ich weiß, leichter gesagt als getan, ging mir wie gesagt genauso...(hatte im Dezember 18 auch einen Abort)
Viel Glück 🍀

5

Ich habe bis zur 37 ssw nicht mal gemerkt das ich schwanger bin. Mir ging es bestens, das einzige was mich daran erinnert hat war mein Bauch und die Bewegungen der kleinen.
Jetzt bin ich in der 39 ssw und bis auf Sodbrennen und Wassereinlagerungen habe ich nichts und mir geht es immer noch sehr gut😊 Ab heute sind es nur noch 11 Tage bis zum ET ich hoffe sie macht sich von alleine auf den Weg, damit nicht eingeleitet werden muss. Da ich Ss Diabetes habe wird so nicht über den Termin kommen. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.
Mach dir also keine Sorgen nicht jeder hat irgendwelche Anzeichen.

6

Meine Übelkeit hat bei 6+5 aufgehört und kam auch nicht wieder. Alles gut. Mittlerweile 18.ssw