15ssw

Bin heute bei 14+0 und habe nachher wieder ein Termin... Bin sehr nervös 😁🥰
Rechne aber nicht damit das man schon das Geschlecht sieht... Also zu 100% wäre es zu früh oder was meint ihr?

1

Bei meinem Sohn wusste ich es bei 13+2. Hab sogar ein US bild mit den Genitalien mit nach Hause bekommen.

Aber es kommt immer drauf an wie das Baby liegt, ob es die Beine mal bisschen öffnet usw

2

Hi,
Ich hab zu dem Zeitpunkt Tendenz 💙 bekommen. Hat sich dann bestätigt. Ich glaube es kommt sehr darauf an wie das Kind liegt und auch auf den Arzt. Manche sagen da gerne was, andere nicht so.

3

Ich habe erst in der 28 ssw das Geschlecht erfahren würde mir nie so große Hoffnungen machen.
Ich bin auch sehr oft enttäuscht nach Hause gefahren, weil ich dachte das man endlich sieht wer sich da versteckt.

4

Ich habe bis mein Sohn geboren war nicht gewusst ob es ein Junge oder Mädchen wird, weil er es nie gezeigt hat und kein Arzt es erkennen konnte. Er war halt ein Überraschungs-Ei ♥️