Vormilch

Ist es ok, wenn es mal kommt, mal nicht? Weiß gar nicht, vorauf ich mich einstellen soll, mal ist alles nass, manchmal nur ein Tropf, und mal gar nix?!?
Wie ist es bei euch?

Anna 28 ssw

1

Huhu,
bei mir kam nur was, wenn ich etwas gedrückt habe.
Der Grund dafür ist jetzt 12 Tage alt und ich nehme immer Stilleinlagen.
Dein Körper stellt sich ja immer weiter auf den Nachwuchs ein. Und das geht nicht jeden Tag gleich vonstatten.
Wenn Du noch keine Stilleinlagen nehmen möchtest, halbiere einfach eine Slipeinlage. Die tragen wenige auf. 😉

LG 🍀

2

War bei mir ähnlich... besorg dir Stilleinlagen, die brauchst du dann vermutlich sowieso zu Beginn 😉 an manchen Tagen hörte es nicht auf zu tropfen und dann hatte ich wieder mal ne Woche nix 🤷🏼‍♀️

3

Bin genauso weit wie du und habe noch keine Vormilch. So verschieden ist das.

4

Bei der ersten ss hatte ich keine vormilch. Jetzt etwa seit der 30. Ssw aber nur wenn zum Beispiel mein Kind bitterlich weint oder mich etwas bedrückt. Also stark emotional anhängig. Bleibt aber alles im Rahmen mit einem kleinen Tröpfchen.
Kann mich den anderen nur anschließen. Besorg dir stilleinlagen. Die günstigen von rossmann sollten da erstmal reichen ☺️

5

Ich hatte in der 1. Ss ein mal einbisschen was und nie wieder. Das ist glaub ich ziemlich egal