Wassereinlagerung und Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich mal wieder. Ich hätte nochmal eine Frage. Wer hatte denn auch mit wassereinlagerung in der Schwangerschaft zu tun und was habt ihr dagegen gemacht?
Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen.

Mami122019 mit babyboy im Bauch 😊

1

Paradoxerweise hilft viel trinken. Und Beine hoch lagern. Eventuell auch Kompressionsstrümpfe. Diese kann dir dein FA verschreiben.

2

Ja das hat er heute gemacht mit den Strümpfen und viel trinken tu ich auch. Aber wenn ich die Beine hoch lege dann schwellen die Füße manchmal noch mehr an.
Aber danke für deine Antwort

3

Das ist aber ungewöhnlich! Sie müssen höher als dein Herz lagern

weitere Kommentare laden
4

Mir hat Fachinger Heilwasser, Spargel & Gurke essen, und Osteopathie (spezialisiert auf Schwangere) sehr geholfen. Alles Gute!

7

Wo bekomm ich denn dieses Wasser her?
Osteopathie OK das wusste ich nicht ist aufjedenfall einen Versuch wert dankeschön 😊

11

Rewe, Edeka, Kaufland - schau mal, sind grüne Glasflaschen.

weiteren Kommentar laden
5

Schwimmen ist gegen Wassereinlagerungen sehr hilfreich.

Alles Gute

8

Ja das fange ich auch ab nächster Woche an. Hab ich auch schon öfters gehört. Danke 😊