Scharfes Essen

Darf man in der SS scharf essen,?
Mochte es früher nie aber seit dem ich schwanger bin liebe ich es komisch oder?

1

Hallo

Ich liebe scharfes Essen und jetzt in der SS mehr denn je 🤩🤪.
Hab mal gehört, dass es wohl Wehen fördern kann, allerdings denke ich kaum, dass das bei geburtsunreifem Befund und unproblematischer Schwangerschaft einen Einfluss hat.

Guten Hunger 🤗

2

Hey,

ich habe je nach Schwangerschaft auch gerne mal scharf gegessen. Irgendwann ging es bloß dank Sodbrennen nicht mehr. #schwitz

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (36+5)

3

Also ich esse weiterhin scharf und habe es auch in den beiden Ssen davor gemacht. Wüsste auch nicht wieso das schaden sollte. In asiatischen bzw afrikanischen Ländern wird doch so gut wie jedes Essen scharf gegessen

4

Ich hab während der SS auch weiterhin scharf gegessen (fast jeden Tag) ☺️ Lass es dir schmecken 😉

5

Klar darf man das. Wieso auch nicht