Achtung Ekelbild in Kommentaren...Schleimpropfen?

Könnte es sein das es ein Teil vom Propfen ist? 🙈

1
Thumbnail

Bild 🙈

16

Ja, ist ein kleiner Teil davon. ...kann aber noch eine Weile dauern, bis Geburt anfängt...

17

So hat es bei mir auch angefangen. 1 Tag später nasse Unterhose (dachte erst es sei frucjtwasser,KH aber war es nicht). 24h ging der schleimpropf ab. Das war ekelig bestimmt ne ganze handvoll Schleim.

2

Ja sieht ganz danach aus.
Wie weit bist du ?

5

Heute 36+0.
War Samstag im Krankenhaus weil meine kleine so ruhig war und dort hatte ich leichte Wehen....
Heute Mittag hatte ich so einen starken Druck als wenn ich auf toilette muss...

Und gerade hab ich das entdeckt 🙈

6

Ohhh okay ich bin heute 36+2 Woche und hab seit Wochen Senkwehen.
Und einen mega Druck nach unten bin mal gespannt ob es eher los geht.
Wie fühlst du dich denn so ? Was hast du für Beschwerden?
Und was haben die im Kh gesagt?

weiteren Kommentar laden
3

Ja sieht danach aus :)

4

Spannend 😅danke für deine Antwort

14

Bei mir gingen teile am 4., und 3. Tag vor Geburt ab und der Rest dann wenige Stunden vorm vorzeitigen Blasensprung. Es kann noch dauern, muss aber nicht . Alles gute :)

8
Thumbnail

Ich klinke mich mal eklig mit ein 😅😂
Bei mir schauts seit einiger Zeit nur so aus und nix passiert bisher :-(
Hat vor 10 Tagen schon angefangen.

9

Toll du nimmst mir die Hoffnung 🤣

10

Glaub mir, meine war genauso groß 😂😂

weiteren Kommentar laden
12

Sieht bei
Mir seit 15 Tagen
Immer
Mal
Wieder so aus ... bin immernoch an Kugeln ... mit Wehen ...

13

Oh mein Gott. Habe heute auch dne ganzen Tag über solchen zähen Schleim... Aber bin erst in 33.ssw 🤔🤔🤔

15

Hatte ich auch (glaube um die 34. SSW) in ähnlicher Menge. Hebamme meinte keine Sorgen machen, das heißt nichts und der Schleimpfropf kann sich nochmal bilden... einen Tag vor Geburtstermin kam dann auf 3 Mal verteilt ab Mittags insgesamt ein fast Handtellergroßer Schleimpfropf und in der Nacht war der kleine Mann dann da...