Eipollösung wann ging es los?

Hallo zusammen,
habe heute eine Eipollösung durch meine Hebi bekommen. Muttermund ist schon 2-3cm geöffnet und der Gebärmutterhals kaum noch vorhanden. Hatte danach Mens artige Schmerzen. Mittlerweile ist es wieder ruhig. Hat jemand Erfahrung damit? Wann geht es los (falls es denn Wirkung zeigt)?
Liebe Grüße Beaniee

1

Bei mir löste sich der schleimpfropf ab nächsten morgen und abends gingen die Wehen los

2

Huhu bei mir wurde der mittags gelöst bin noch viel unterwegs gewesen an dem Tag und abends ging es los mit wehen um 20 Uhr etwa um 02.52 war man Prinz da. viel Glück.und eine tolle baldige Geburt

3

Es ging beide Male direkt am selben Abend noch los
Also erst mensartige schmerzen dann ging der Schleimpfropf ab und nachts gingen die Wehen los

4

Ich glaube den Schleimpfropf habe ich gerade verloren. Zumindest eine schleimige leicht blutige Sache auf dem Toilettenpapier. Entweder durch die Manipulation, oder er war es ... :) bin gespannt

5

Das kann er gewesen sein denn den kann man mehrmals stückweise verlieren bis zur Geburt

Ich habe es beim 2.kind gegen Vormittag bekommen
Und am nächsten Tag um 22uhr fingen wehen an und um 2:42uhr war sie da

Beim 3.kind auch bekommen
Wieder Vormittag
Am nächsten Tag 19:30 ging fw ab und 23:43uhr war er da

Beim 4.kind hab ich die Lösung insgesamt vier Mal bekommen,alle 2-3tage etwa
Das vierte Mal war gegen 10uhr morgens
In der Folgenacht ab 1uhr bei stündlichen pipigang jedes Mal ein Klacks fw und am morgen gegen 10uhr dann mehr fw
Musste trotzdem um 15uhr dann die erste Einleitungstablette bekommen und um 18:30uhr noch Mal zwei Tabletten auf einmal da keine wehen kamen
Um 19uhr fingen aber wehen an und 20:09uhr war sie da

Bei dem letzten und 5.kind hatte ich gegen 19uhr von meiner hebi eine bekommen
Am nächsten Tag um 21uhr kamen schon wehen die ich aber als die wehen wahr nahm die ich Wochen zuvor schon jeden Tag hatte
Um 23:30 dann starke Ul ziehen wie mens Beginn
Um 3:30 war ich mir dann sicher das es Geburtswehen waren da ich anfing stark zu bluten und um 5:55 war sie da

Nach allen Lösungen hatte ich immer sb also bräunlich Blut

Ich drücke die Daumen das es der Anfang nun bei dir ist und es nicht allzu lange mehr dauert bis die wehen los gehen und du dein Baby schnell und gesund in den Armen halten darfst

6

Huhu,
bei mir war nach den Mensschmerzen Schluss. Am übernächsten Tag startete die Einleitung.

LG und alles Gute 🍀

7

Hi,

Ich kam mit gelöstem schleimpfropf und 2 cm mumu offen - mittags eipollösung bis 4 cm mumu und innerhalb 1 Stunde heftige wehen ... 17 Uhr Kreißsaal und 0:15 war er da ... allerdings 2. Kind

Würde dies immer wieder vornehmen lassen 👍🏻