Salamisucht 😂😂🤭 Gelüste

18 Wochen habe ich es ohne Salami ausgehalten.... Heute war es so weit.... Gebratene salami am Brot 🥪 🤭😂😂😂😂 und es war sooooooo lecker 😋 🤤
Diese Gelüste 😝
Was ich noch gerne essen in der schwangerschaft... Pfefferoni im Glas, Kartoffeln, alles was sauer und würzig ist 😋🤭
Was futtert ihr so?

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 18SSW 🌈

1

Ich habe auch so um die 20te Woche die Salamigelüste nicht mehr ausgehalten. #rofl
Ich mag diese Mini Salamisticks so gerne, und irgendwann um die Zeit war ich baden und hab eine Packung davon gefuttert. Meine Hebamme meinte aber, das wäre nicht so wild. Hat auch nichts geschadet bisher. =)

Ich hab ansonsten krassen Durst auf Multivitaminsaft seit ich schwanger bin. Ich könnte den literweise trinken. Und Tomate/Mozarella steht hoch im Kurs.

4

🤣 🤣 🤣 Tomate mozzarella kenn ich... Momentan dauert mein Mittagessen in der Arbeit 🙈
Lass es dir schmecken 🤤

2

Chilli Chilli Chilli.
Alles muss scharf sein ab 12000 aufwärts 😂😂😂

3

🤣 🤣 🤣 Ohh gott... Mein Magen würde verrückt 🤪 spielen

5

Momentan kuchen, Obst und Joghurts 😍😍😍

8

Lecker 😋

6

Ich esse seit Anfang der Schwangerschaft Cocktail Tomaten... Ich könnte mich rein legen.

Es ist Lust aber bei meiner 1 Tochter habe ich immer Gurke 2 am Tag gegessen und meine Tochter ist am Salat immer nur die Gurke.

Jetzt sind es die Tomaten und mal schauen veleicht isst der kleine nur Tomaten.

Melli mit babyboy 37ssw 💙

9

Tomaten sind auch sehr 😋 lecker.... Sehr lustig 😁 dann könnte es ein tomatenliebhaber werden 😍

7

Ich hab eigentlich keine großen Gelüste ja natürlich alles was man nicht soll wäre gut!🙈 Salami hab ich früher auch immer sehr gerne gegessen. Natürlich wäre auch ein Glas Wein mal was feines!🤷‍♀️

10

Ja so ein Gläschen wäre ganz lecker 😋 vorallem beim Grillen 😝

11

Obst.. Ich liebe jegliche Form von Obst.

Gern essen würde ich Camenbert, geräucherten Schinken und Harzer Käse. #zitter

13

Ja das stimmt ab und zu schreit der Körper nach obst 🤷‍♀️
Ja Camenbert wäre auch was feines 🤣🤣

12

Ich hab Äpfel mit Honig und Zimt für mich entdeckt, schmeckt Mega und esse ich zurzeit eigentl. jeden Tag 😊
Tomate Mozzarella ist auch hier sehr beliebt und Schokolade in allen Formen und Varianten 😅

Lg lila (40+1)

14

Interessant.... Schoko 🍫 esse ich momentan keine... Überhaupt keine lust 🤭
Lass es dir schmecken 🤤

15

Allo liebes

Bis zur 19ssw habe ich total auf salami verzichtet weil ich dachte das darf ich nicht essen. Hatte danach bei der nächsten kontrolle meinen FA gefragt. Der sagte mir ich kann salami ohne schlechtes gewissen essen. Toxo sei nur in rohfleisch im sinne von tartar und co schlimm.
Hab mich dann auf seine aussage verlassen 😊 sonst wäre der ja nicht so ein guter FA wie ich immer wieder von ihm höre. Esse jetzt nicht kiloweise salami aber wenn ich lust hab 😊

Grüsse aus der 21ssw❤️

16

Bei mir ist es der knoblauch......Ich esse zaziki wie joghurt und knoblauch Kartoffeln usw usw. Und ab und an Hering in tomatensoße. Also dieses dosenzeug🙈 aber nun gut