Wie soll ich den blĂ€hbauch nur verstecken 😬

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,

Ich habe es in meiner Arbeit noch nicht gesagt und auch im Freundes und Familienkreis weis es noch nicht jeder.
Aber wie soll ich den blĂ€hbauch nur verstecken 🙈
Bin Anfang der 12 ssw. 🙈🙈🙈

1

Wenn du es unbedingt verstecken willst / musst zieh doch einfach weitere Sachen an...Blusen oder Kleidchen...lg

2

So schlimm finde ich es nicht sieht man doch kaum...😃

5

Naja eigentlich will ich ihn ja nicht verstecken, wenn es denn ein babybauch wĂ€re 😬

3
Thumbnail

Sieht so sĂŒss aus😊 habe die Erfahrung gemacht, dass zb gewisse Blusen- oder Hemdstoffe wenig anliegen und vieles verbergen. Die fallen irgendwie so, dass man nichts sieht. Oder locker fallende Shirts kombiniert mit einem JĂ€ckchen (ist in der Hitze dann aber auch komisch oder unangenehm). Schals sind auch gut.

Hier ein paar Ideen: https://www.extrapetite.com/2018/05/work-outfit-ideas-hide-belly.html

4

Andere Klamotten.

Ich bin im 6. Monat und kann , je nachdem, was ich anziehe, total unschwanger aussehen oder so als wÀre ich schon im 9. Monat. ;-)

6

Das heißt wohl ich muss shoppen gehen 😍

8

So ein Mist aber auch. ;-)

7

Hmm du kannst einfach etwas weites tragen, einen so kleinen Blahbauch kannst du sicherlich verstecken 😁

9

Warum verstecken...ich bin erst in der 6. Woche und sehe genauso aus. BlĂ€hbauch...Babybauch...ich zeige meine Ss mit stolz auch jetzt schon😊

10

Ich denke das kommt auch sicherlich darauf an wie du vorher ausgesehen hast 😉 mag sein das er fĂŒr uns total klein aussieht, aber fĂŒr sie schon nach total viel :)
WĂŒrde einfach weitere klamotten anziehen, nichts was vllt eng am bauch anliegt. Dann kannst du das problemlos verstecken :)

11

Ja war sehr schlank vorher. Also es fÀllt auf.
Mein Schwiegervater sagt letztens zu mir „jetzt kannst du den Bauch aber nicht mehr verstecken“ 🙄 ich habe dann geantwortet, das ich einfach dick geworden bin 😂

12

Es muss ja nicht unbedingt BlĂ€hbauch sein. Es wird ja auch langsam Zeit fĂŒr ein Babybauch.

13

Also der Bauch ist ja mal noch mimi, wenn du ihn verstecken willst, dann zieh nicht so ein enges top an sondern etwas weiteres.

14

Das ist fĂŒr mich kein blĂ€hbauch. Da wĂŒrd ich mir gar nix bei denken. Und eben nix Knall enges anziehen. Ist ja auch die Mode altuell mit Bluse oder oversize

15

Aber ein babybauch Anfang der 12 Woche ?

16

Ich weiß das wĂŒnscht man sich. Aber dein Baby ist ja erst 4-5 cm groß. Also dass du mehr Wölbung hast als sonst wird schon Luft sein. Aber dennoch bist du jetzt immer noch schlank und wĂŒrd meine Kollegin so rum laufen wĂŒrd ich niemals denken sie ist schwanger. Und zieh einfach was lockeres an, dann sieht niemand dieses Mini bisschen Luft