Acryl Nägel

Hi liebe mit schwangeren

Ich wollte wissen wer von euch sich die Nägel in der ss macht .. ich würde mir so gerne die Nägel machen lassen aber bekomme von jedem gehört wie schädlich das sein soll usw -.- lasst ihr euch die Nägel mit Acryl machen?

Lg ❣ 27 ssw 👶🏻💓

1

Also ich mache mir die Nägel selber allerdings mit Gel.

2

Ja dafür habe ich leider nicht die Geduld 😄

3

Hey, es geht ja hauptsächlich um die Dämpfe die dabei herumfleuchen. Ich habe mir bis etwa 24. Ssw die Nägel, allerdings Gel, nicht Acryl, machen lassen. Danach musste ich Bettruhe halten.

Danach hab ich sie abgenommen weil ich Angst hatte dem Kind weh zu tun. Etwa nach sechs Monaten habe ich mir neue Nägel machen lassen, erst einmal nur Shellack, nach dem dritten Mal wieder Gel.

Jetzt musste ich in der Frühschwangerschaft die Nägel schon wieder weg machen lassen, wieder wegen Bettruhe.

Solange du nicht zu diesen Asia-Fließband-Nagelhäusern gehst, würde ich das unkritisch sehen.

😊

4

Okay danke für die Antwort 😊 dann lasse ich das mal bleiben hab ja nach der ss genug Zeit mir die Nägel machen zu lassen.

Lg

5

Ich bin nageldesignerin, und ich mache nur Gel Nägel.
Acryl ist schädlicher als Gel egal ob in Schwangerschaft oder auch wenn man nicht schwanger ist.

LG

Melli mit babyboy 37ssw 💙

6

Vielen Dank fürs Antworten. ich lass es dann lieber bleiben.. 13 Wochen halte ich auch noch ohne Nägel aus 😃

Lg 💗

7

Ich mache meine Nägel sonst immer alleine aber seit der 29 ssw nicht mehr da ich nicht sitzen kann de ganze Zeit.

Und nachdem der kleine da ist mache ich es auch erstmal nicht da ich ihn eicreme und trage da würde es nir drunter unter den Nägeln hängen bleiben oder ich würde den kleinen weh tun. Deswegen verzichte ich drauf und ich mache schon 14 Jahre Nägel davon 7 bei mir selber.

Alles gute

weiteren Kommentar laden