Fieber ohne Befund, Krankenhaus, Angst đŸ˜„

Hallo ihr Lieben, ich (31ssw) habe seit drei Tagen hohes Fieber 38,5-39,5 und liege im Krankenhaus ohne sonstige Symptome. Werde jetzt mit Antibiotika ( auf Verdacht) versorgt und bekomme regelmĂ€ĂŸig Paracetamol. Es geht einfach nicht runter. Tests laufen noch. Habe so riesen Angst um mein Baby. Ctg ist ok. Hatte jemand sowas schon mal durch und ein gesundes Kind zur Welt gebracht? Mache mir solche Sorgen. Sehe bis jetzt auch kein Ende vom Fieber. UnverĂ€ndert.
Danke fĂŒr eure Antworten ❀

1

G

2

„Scheiss Handy“

Guten Morgen liebes!

Ich hatte bei meinem 2. auch ohne ersichtlichen Grund Fieber von 39,8. ganz plötzlich. Musste dann auch stationÀr aufgenommen werden. SÀmtliche Tests liefen durch, aber gefunden wurde nichts.
Nach 3 Tagen wurde ich wach morgens und mein T-Shirt war durchnĂ€sst, nicht von Schweiß sondern meine Muttermilch schoss so richthg ein. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt das der Körper durchaus auch auf so etwas natĂŒrliches so reagieren kann. Meine mum hatte es in allen 3 Schwangerschaften đŸ€·â€â™€ïž

Mein Sprössling kam gesund und munter zur Welt ❀

Ich wĂŒnsche dir alles liebe!

Blume mit 2 Buben an der Hand und WĂŒrmchen im Bauch đŸ„°

3

Hallo 🙂
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich lag auch im Krankenhaus, gefunden wurde leider nichts. Aber mein kleiner kam gesund zur Welt. Ich hoffe es wird schnell vorĂŒber gehen. Gute Besserung 😊

4

Ich hatte auch in der 30 ssw Fieber 2-3 Tage lang. Bei mir war es aber so dass ich dazu noch nix fĂŒr mich behalten konnte und sogar Wasser ausgekotzt habe 2 Tage lang. Als ich dann am Tag 2 ins KH musste ich erstmal an den Tropf da ich extrem dehydriert war und mein Blut wurde auf Hellp und PrĂ€klamsie getestet. Da aber alles in Ordnung war haben sie mich gehen lassen. Ich hab das ganze jedoch nur mit 1 einzigen Paracetamol ĂŒberstanden.
Alles Gute!

5

Hallo hat man mal bei dir geschaut ob du fruchtwasser verlierst?

6

Ja, ist alles in Ordnung.