Es heißt ja,bei jedem weiteren Kind...

Guten Morgen, es heißt ja, bei jedem weiteren Kind wächst der Bauch schneller (trifft bei mir zu), werden die Nachwehen stärker (trifft auch zu, Kind drei zu Kind zwei, ich dachte ich bekomm einen unentdeckten Zwilling), aber wie sieht es mit "Übungswehen" wehen aus?
Ich bin in der 27. Woche mit meinem 4. Kind und in der Nacht hatte ich über 2 Stunden regelmäßig alle 5-7 Minuten einen harten, drückenden Bauch.
Im unteren Bereich, wie bei einer Hüfthose einen brennendes und reißendes Gefühl, besonders links (Eierstockgegend?)
Ich konnte das nicht zuordnen.
Mittlerweile ist es deutlich besser.

Bin über Antworten dankbar.

LG Milchreis

mit zwei Buben 💙💙 (10,8J.&2,4J.) und einem Mädel 💗 (1,3J.) fest an der Hand, 💙 Mucki 26+2 Woche im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

1

Hallo ☺️

Also ich kann auch alles Bestätigen 😁
Also ich bin auch in meiner 4ten SS (innerhalb 4 Jahren) mit dem 3ten Kind bei 30+6 und ich hab seit der 24 Woche Übungswehen, die teilweise schon so stark waren dass ich mir echt Gedanken machte.

Meine FA meinte ich solle Magnesium & der kleine ist jetzt schon so tief im Becken wie kurz vor der Geburt, deshalb solle ich aufpassen, mich schonen und und und.

Sie meinte aber das es bei mir so ist, weil ich eben so knapp hintereinander die Kinder bekam/bekomm.

Alles Liebe & Gute 🍀

2

Ah okay, Dankeschön 😊👍
Mein großer ist von 2008.
Und nun von 2017, 2018 und ET 09.11.2019 💙

Aber ja, hab mir die Nacht echt schon Gedanken gemacht und etwas Angst bekommen..
War eben einkaufen und in der Zeit (gute Stunde) 3 "Wehen" gehabt.
Mein Mann ist nun zur Arbeit, er hat Spätschicht...
Ich denke ich mach heut mal langsamer...

3

Hallo :)
Was bei mir zutrifft war, dass die Geburt von Kind zu Kind schneller ging und, dass jedes weitere Kind größer war - 38 cm, 50 cm, 51 cm.
Übungswehen, Vorwehen und Nachwehen, hatte ich in meiner dritten Schwangerschaft allerdings absolut keine 🤷🏼
Alles Gute ♥️